Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Multiplayer Spiele

Hi,
ich hab da mal ne frage und zwar gibt es vllt ein html-code für spiele, aber keine normalen spiele sondern spiele wo 2 oder mehr besucher meiner page gegeneinander spielen können

Ich bedanke mich im Vorraus

Gowsi
Beitrag03.12.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: Re: Multiplayer Spiele

Beitrag03.12.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

ein html code?
glaube ich weniger
vor allem müssten dann auch wirklich immer zwei leute bei dem spiel sein
und falls du es wie onlinegames mit anmelden mache nwillst so ein richtiges browsergame oder so, dann wird das nichts, da reicht ein html-code nicht aus, da muss dann einiges mehr gemacht werden und ich glaube dafür ist der baukasten letztendlich auch nciht gemacht
______________
Beitrag03.12.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

aso, trotzdem danke für eure schnellen antworten Wink
Beitrag03.12.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

jo bitteschön Wink falls du den code von den games hab willst die ich auf meiner hp habe, hier is er
Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.onlygame.de/games.js"></script>
Beitrag03.12.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

jo danke, deine seite sieht ganz schön gut aus Smile
Beitrag03.12.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

jo danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de