Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 01:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann Seite nicht bearbeiten

Hallo! Sad

Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem:
Ich kann mich zwar einloggen um meine Seite zu bearbeiten, aber sobald ich auf "eigene Seiten editieren" klicke kommt diese Fehlermeldung!
Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben, wir haben von allen Webseiten Sicherheitskopien gemacht.

Am Cache kann´s nicht liegen, das ist gelöscht!
(Also cookies und so!) Ich weiß wirklich nicht woran es noch liegen kann. Meine Seite kann man auch ganz normal aufrufen! Bloß eben nicht mehr bearbeiten! Bitte helft mir! Danke! Rolling Eyes
Beitrag03.12.2006 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Normalerweise liegen solche Fehlermeldungen wirklich am Cache.
Versuche mal durch drücken der F5 Taste Deine Seite zu aktualisieren.
Beitrag03.12.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Habe mich grad versucht einzuloggen und es klappt wunderbar. Falls das Problem jedoch noch besteht, bitte nochmal melden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt es auch Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag05.12.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel: Nicht´s klappt!

Arrow Hallo nochmal...............

Das mit dem Drücken der F5 Taste funktioniert lieder auch nicht. Ich kann mich weiterhin zwar einloggen, aber sobald ich auf "eigene Seiten editieren" oder "Bilder editieren" klicke kommt diese Fehlermeldung! Muss wohl wirklich an meinem PC liegen! Bloß was klappt da plötlich nicht mehr, letze Woche ging doch noch alles?
Habt ihr noch andere Lösungsvorschläge? Rolling Eyes
Danke schonmal....................
Beitrag05.12.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Habe dein Problem an einen Admin weiter geleitet Wink
Antwort wird man dir hier posten
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Danke! Very Happy
Beitrag06.12.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
einloggen mit Firefox 2.0 funktioniert, auch die Seiten lassen sich ohne Probleme bearbeiten. Versuchs mal bitte mal mit einem anderen Internetbrowser...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 23:30 (UTC)    
Titel: Geht wieder!

So wie´s aussieht lag es doch an den Cookies, woran genau weiß ich nicht! Jetzt geht´s wieder! Danke für eure Hilfe! Wink
Ich hoffe mal es funktioniert weiterhin! Smile
Danke nochmal an alle! Very Happy
Beitrag09.12.2006 um 00:57 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de