Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel: pic zu link!

Wollte mal fragen wie ich ein gif bild zu einem seiten link! "kontak" ändern kann! also ich meine da sso das ich auf das bild dann klicke und dann das kontakt formular aufgeht! hoffe auf hilfe!
Beitrag03.12.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Wenn du in deinem Editor bist, auf der Seite wo das Bild ist, dann klick doch mal mit der linken Maustaste auf das Bild.
Es erscheint dieErdkugel im Bedienfeld des Editors.
Klick da drauf und dann kannst du in dem neuen Fenster die Adresse eingeben, wo sich der Link öffnen soll.
In deinem Fall dann die Adresse von deinen Kontaktformular.
Dann gibst du als Ziel noch in einem neuen Fenster an.
Bestätige den Link

Wenn du die Seite editiert hast, dann kannst du dein Bild anklicken und der Link führt dich an die angegebene Adresse.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de