Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine seite in Englisch und Türkisch machen

hi leute habe ne frage hoffentlich können sie mir helfen. meine seite ist in deutsch aber hätte es gerne in 3 sprachen also deutsch türkisch englisch wie kann ich das machen??
Beitrag03.12.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Du meldest dich nochmal an und erstellst dann die Seiten auf türkisch und englisch und verlinkst dann im Intro jeweils auf die anderen Seiten mit Hilfe von 3 Flaggen z.B.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich meine seite in Englisch und Türkisch machen

terhis hat Folgendes geschrieben:
hi leute habe ne frage hoffentlich können sie mir helfen. meine seite ist in deutsch aber hätte es gerne in 3 sprachen also deutsch türkisch englisch wie kann ich das machen??


Hi,
falls du dabei Hilfe brauchst, meld dich mal bei mir!

M.f.G.
Tommy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de