Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel: HTML?

Liebes Team, Liebe User!

Ich habe versucht auf meine Homepage einen HTML Code einzufügen (natürlich im HTML Modus). Dies habe ich nicht nur einmal mit dem selben sondern mit vielen Verschiedenen versucht. Aber leider nimmt er die HTML Codes nicht an, d.h. er stellt sie nicht dar.

Was tun?

mfG
Björn-G
Beitrag01.07.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel:

schreib hier mal einen von den codes rein, dann kann man genauer sagen was nicht stimmt
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag01.07.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel: HTML?

z.b. ein Video laufen lassen:

<embed src="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf?u=YUhSMGNEb3ZMMk52Ym5SbGJuUXViVzkyYVdWekxtMTVjM0JoWTJVdVkyOXRMekF3TURZME9URXZOekl2TlRjdk5qUTVNVGMzTlRJM0xtWnNkZz09&d=209" type="application/x-shockwave-flash" width="430" height="346"><br>Get this video and more at <a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=649177527&n=2">MySpace.com</a>


wenn ich es in frontpage einfüge klappt es. nur ich muss es ja hier im HTML modus eintragen
Beitrag01.07.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel: HTML?

z.b. ein Video laufen lassen:

<embed src="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf?u=YUhSMGNEb3ZMMk52Ym5SbGJuUXViVzkyYVdWekxtMTVjM0JoWTJVdVkyOXRMekF3TURZME9URXZOekl2TlRjdk5qUTVNVGMzTlRJM0xtWnNkZz09&d=209" type="application/x-shockwave-flash" width="430" height="346"><br>Get this video and more at <a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=649177527&n=2">MySpace.com</a>


wenn ich es in frontpage einfüge klappt es. nur ich muss es ja hier im HTML modus eintragen
Beitrag01.07.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

probiers mal mit nem video von

youtube.com die gehen bestimmt
Beitrag01.07.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel: HTML?

Das problem ist ja das garkein HTML Code angezeigt wird... noch nicht mal einer für eine Uhr oder so
Beitrag01.07.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel: HTML?

Ich habe es mal mit YouTube.vom verscuht, er zeigt es aber trotzdem nicht an!

was jezz??
Beitrag01.07.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

also ich weis nicht was du hasst, hab den code einfach auf ne neue seite meiner testsite eingefügt, klappt 1â

--> http://powercheater.de.tl/html-test--k1-bjoern_g-k2-.htm <--
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag01.07.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel: HTML?

ok ich probere es einmal
Beitrag01.07.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel: HTML?

Es funktioniert trotzdem nicht...

hast du beim HTML modus nach dem einfügen "aktualisiern" ageklcikt?
Beitrag01.07.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

fügst du das da ein wo man einen kleinen button der html heißt öffnet und dann ein neues weißes fenster bekommt???


wenn ja - das ist falsch!

guck mal unter tutorials nach dem profi modus, stelle diesen ein und verschs noch einmal
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag01.07.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Ich gehe mal davon aus das du das nicht im Profimodus eingefügt hast.So wie powercheater schon geschrieben hat steht in den tutorials eine Anleitung wie man den aktiviert.dann klappt des auch.der normalmodus erkennt einige tags von html nicht und dann läuft der ganze code nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de