Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fehler 404 und der Link ist ok

So, habe das Thema noch einmal neu geöffnet... Sad

Bei uns ist der Link anscheinend ok und ich weiß leider nicht, was ich sonst tun könnte...

Es geht bei unserer Seite um das Forum...

www.kindergarten-an-der-christuskirche.de (.tl)

Wie kann ich es für die Gäste wieder sichtbar machen?
Beitrag03.12.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Ich vermute aufgrund des "ASCII-Codes", dass sich bei Dir folgendes Zeichen eingeschlichen hat:

Code:
~


Das hatte ich gestern schon einmal. Benenne in den Seiteneinstellungen Deines Menüs den Link Deines Forums um. Am Besten nur ein Wort, wie z.B. "Forum"
Beitrag03.12.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Habe da leider nichts gefunden... Confused
Beitrag03.12.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf "Eigene Seiten editieren" klickst, müsste dort auch das Forum sein. Klicke auf den Button und ändere unter "Titel der Seite" den Namen in Forum.
Das könnte eine Lösung sein.
Versuche es einfach mal.
Beitrag03.12.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Stimmt, unter Extras -> Forum -> das "~" aus dem Titel der Seite entfernen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das auch, nichts geht.
Beitrag03.12.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Bei dir sind doch alle Seiten vorhanden? Wo ist das Problem?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

computerjoh hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist das auch, nichts geht.


Das geht alles, solange man nicht auf den Forumlink klickt.
Auch bei Dir ist die Tilde "~" im Link.
Benenne den Forumlink als ein Wort, dann sollte es wieder funktionieren.
Beitrag03.12.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das war mein Fehler, ist mittlerweile behoben.

Viele Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de