Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel: WIE KANN ICH DIE ADRESSE DER HP ÄNDERN??

hey, bitte helft mir, ich weiß nich wie ich die "adresse" ändern soll... Crying or Very sad
Beitrag03.12.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel: Re: WIE KANN ICH DIE ADRESSE DER HP ÄNDERN??

meinst du deine emailadresse oder den URL von deiner seite???
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.12.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

das würde mich auch interessieren
wie ändert man die addy???die url quasi
Beitrag03.12.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

die URL kann man nicht ändern ( leider Crying or Very sad )
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.12.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

aber man kann des doch i-wie kopiern, odda??
Beitrag03.12.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Du kannst dich neu anmelden mit einer neuen Emailadresse und die Inhalte von deiner jetzigen Seite auf die neue übertragen, ja.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

dann muss ich alles also "manuell" machen, odda gibts da ne möglichkeit des i-wie "automatisch" zu machen, also mit nem mausklick...
ich muss dann einfach beide seiten parallel auf haben, un dann???
hä,versteh ich net...
Beitrag03.12.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

versteh ick och nicht richtig
Beitrag03.12.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

• entweder ihr meldet euch neu an und kopiert die inhalte
• oder ihr meldet euch bei www.nic.de.tl an, besorgt euch dort eine zusätzliche domain, womit ihr dann unter dem neuen und dem erreichbar seid
______________
Beitrag03.12.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel: Ihr haettet auch im Forum schauen koennen

Hi,

ich glaub', wenn ihr mal im Forum geschaut haettet, haettet ihr gesehen, das man eine URL nich aendern kann.
Entweder, wie Fritz sagte, du meldest dich nochmal neu an und uenertraegst alles, oder du erstellst dir nen neuen Account->neue URl und verlinkst das Intro des neuen Accounts mit der Hauptsite deiner alten Homepage.

M.f.G.
Tommy
Beitrag03.12.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

ja, des mit dem neuen account hab ich ja gecheckt, abba wie ich des kopier net... Sad
Beitrag03.12.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

• einloggen
• eigene seiten editireren
• eine seite auswählen
• inhalt kopieren
• auf dem pc in ein textdokument abspeichern
• nächste seite editieren
• wieder inhalt kopieren
• in ein anderes textdokument abspeichern
• etc...
______________
Beitrag03.12.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ok,thx Smile
ich probiers ma^^
Beitrag03.12.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

wenn du aber alles kopiert hast und abgespeicher hast

• mit den daten der neuen homepage einloggen
• eigene seiten editireren
• neue seite erstellen
• inhalt einer textdatei einfügen
• das immer wiederholen bis du alle inhalte kopiert hast und abgespeichert hast auf deiner neuen hp
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de