Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel: Pop-up blocken?!

Hi @ all Exclamation

Habe ein big Problem!
Wenn ich auf meine HP gehe oder wenn ich unter Foren ein anderes Thema auf meiner HP klicke öffnet sich IMMER eine ander HP die www.oaypark.de heist.

Was kann ich dagegen tun, damit sich diese Seite nicht mehr öffnet.

Bitte um Hilfe
Beitrag03.12.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Sry, die seite heist www.paypark.de
Beitrag03.12.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Bei mir öffnet sich da garnichts... Ich glaube nicht, dass das was mit der Homepage zu tun hat und wenn, dann hast du mal ein Script eingefügt, dass dieses Popup erscheinen lässt. Wir platzieren keine Popups auf die Seiten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr mir dann sagen wie ich es wegmachen kann?
Beitrag03.12.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ist es direkt auf der Home-Seite oder auf ner Unterseite? Weil auf der Home-Seite sehe ich keine Anzeichen für ein Popup.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

ne, es öffnet sich immer ein neues fenster!
Beitrag03.12.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner Helfen Question
weil des kotzt mich an, wenn sich immer ein fenster öffnet!
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag03.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ich glaub das hängt mit der Musik-Umfrage zusammen Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag03.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe für deine Seite mal Popups zugelassen.
Dann wird mir mehrfach Werbung um die Ohren gehauen.

Du solltest einfach mal einen Popup-Blocker aktivieren.

Die google-Toolbar hat einen, dein Browser hat einen, deine installierte Sichherheits-Software auch.

Und dein Homepage-design ist einwenig verzerrt.
Das liegt am Inhalt der rechten Boxen.
Deine Rechte Box ist 165 Pixel breit.

Du solltest das, was Du eingefügt hast, auch an die breite anpassen.
Im Code der Wert "width" ... ist für die Breite.
Ändere überall mal width="165" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

hab es mit der rechten box gemacht.
Kommt aber immer noch so n scheiss.
Ich erklär es mal: Wenn ich auf irgendein Forum klicke, dann öffnet sich seperat ein neues Fenster, mit der i-net seite, aber des ist nur an meinem pc hm.........
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag03.12.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hmmm,
hört sich ja fast so an, als ob sich da was eingenistet hätte.

Frage, war der Link hier korrekt ? http://www.oaypark.de/

Weil diese Seite kann mir nicht angezeigt werden.
ich wollte die Adresse mal checken, die sich bei dir immer öffnet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich das Problem auch mal hatte (firefox).

Bei jedem Klick, egal ob das jetzt eine HP war oder ebay oder auch einfach nur mein Emailpostfach, öffneten sich immer neue Fenster.
Mal von Casino XY, mal von Paysachen....und nachdem ich dann jede Menge Virenprogramme durchlaufen lassen hab, war das Problem gelöst.

Bei mir hatte sich ein mieses Ding eingenistet, welches danach vernichtet war.

Ich würde Dir raten, mal einiges bei Dir durchlaufen zu lassen (Hijackthis, Spybot, etc.)

Vielleicht hat sich das danach erledigt!
Beitrag04.12.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

die Seite heist www.paypark.de

Hab mich nämlich verschrieben!
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag04.12.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist da ein Script, das du ausgefüllt hast, was Werbung aufruft. Finde ich aber immer noch seltsam, weil ich beim IE kein Popup-Blocker habe und mir trotzdem nichts angezeigt wird...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ICh denk auch, dass es irgendwie ein script ist den ich irgendwie eingefügt hab, dann ich hab meine Freunde gefragen und die mienten auch dass es bei ihnen die Seite öffnet.

Vllt. kann mir jemand ein Tipp geben!?
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de