Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hilfe! Wie änder ich den Link für das G-Book?

Mein Gästebuch funktioniert ebenfalls nicht mehr, wie schon in anderen Beiträgen beschreiben steht nur noch
gbook
da.
Habe schon gesehen das das an dem Link liegt, aber wie änder ich diesen? Habe das Gästebuch auch schon mehrmals editiert, aber es nützt nichts!
Bitte helft mir!
Beitrag03.12.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Was hast du denn da gemacht?
Bei mir kommt kein Gb.
Hast du das Extra Gb buch von HPBK überhaupt aktiviert?
Also:

-> Einloggen
-> Extras edieren
-> Gästebuch

Dort kannst du änderungen an den einstellungen vornehmen

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag03.12.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

das habe ich ja alles gehabt, doch seit gestern abend steht unter gbook nur noch gbook wenn ich es aktiviere! Ich aktiviere es jetzt, dan könnt ihr es sehen, das Problem gibt es auch bei anderen, die in diesem forum ebenfalls hilfe suchen. In einem Beitrag stand irgendwas von einem Link der falsch ist, aber wie änder ich diesen?

Danke für deine Hilfe, web-kondor!
Beitrag03.12.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Du gehst zu den Einstellungen Deiner Page und klickst dort auf "Eigene Seiten editieren" Jetzt klickst Du auf die Seite, die nicht funktioniert und gibst dort ganz oben einen neuen Titel ein. Am Besten nur ein Wort.
Beitrag03.12.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

das Gästebuch funktioniert wieder! Auch ohne einen neuen Namen! Danke!
Beitrag03.12.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

In einem Thread hier hat BLochmann geschrieben, dass das Problem vorbei ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de