Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2006 um 05:34 (UTC)    
Titel: Seiten löschen

hallo, ich habe probleme eine seite wieder zu löschen und ich kann auch einige fotos nicht einsetzen !!!!! ich konnte sie zwar laden, aber sie lassen sich nicht platzieren, bzw. das bild wird nicht geöffnet.
ausserdem hab ich noch schwierigkeiten grösse und farbe der schrift einzustellen (ich bin naturblond Embarassed )
und noch eine frage:
darf ich meine anderen websides erwähnen ?
da ich in mexico sitze, bin ich meist zu unmöglichen (für deutsche verhältnisse) online, also hoffe ich auf baldige antwort
viele grüsse
playasusie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de