Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: Extras funktionieren nicht

Hi,
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Extras! Die lassen sich einfach nicht mehr richtig auf der Seite öffnen und wenn ich sie dann im Menü anklicke dann steht zum Beispiel da wo das Gästebuch sein sollte ganz einfach nur "gbook". Was is da los? kann das einer von euch fixen?
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag03.12.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hä?
Das hat hier schon mal jemand angesprochen.
Also mein GB buch geht sehr gut Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag03.12.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Bitte schau mal nach, ob du Zeichen wie "~" in den Titeln hast. Wenn ja, dann musst du die entfernen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Gefühl, dass sich die Tilde "~" zur Zeit von alleine einschleicht. Am Besten wirklich zur Zeit ohne Bindestrich oder Leerzeichen arbeiten.
Beitrag03.12.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ok habe die Bindestriche vor und nach dem Wort rausgenommen jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei! danke;)
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag04.12.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Jetzt müsste es wieder gehen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de