Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Unterseiten von Unterseiten

Hi zusammen,
Ich hab mal ne Frage: Würde es gehen, dass ihr Unterseiten von Unterseiten erstellen könnt? Ich geh jetz einfach mal vom Beispiel einer Bandhomepage aus, wo man dann zum Beispiel im Menü auf "Die Band" oder so klickt dann als Unterseite davon "Members" und von der Unterseite dann nochmal jeden Member als Unterseite öffnen könnte die aber am besten nicht im Menü erwähnt werden...wäre das möglich?

MfG,
Der Kwapfel
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag03.12.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten von Unterseiten

kwapfel hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen,
Ich hab mal ne Frage: Würde es gehen, dass ihr Unterseiten von Unterseiten erstellen könnt? Ich geh jetz einfach mal vom Beispiel einer Bandhomepage aus, wo man dann zum Beispiel im Menü auf "Die Band" oder so klickt dann als Unterseite davon "Members" und von der Unterseite dann nochmal jeden Member als Unterseite öffnen könnte die aber am besten nicht im Menü erwähnt werden...wäre das möglich?

MfG,
Der Kwapfel


Wenn die Unter-Unterseiten nicht im Menü erwähnt werden sollen, sondern du nur die Namen auf der Unterseite anklicken willst, dann geht das mit Versteckten seiten.

Das habe ich hier schon mehrfach beschrieben und deshalb guck mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=68990&highlight=#68990
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.12.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

ja, nur bei versteckten seiten ist doch zwangsläufig der Login im menü oder nicht?! und man soll die seiten ja auch ohne Login sehen können, weil ich keinen Member-Bereich auf meiner Seite anbieten will und man sollte diese seiten auch nicht im menü sehen können!
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag03.12.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Du bekommst den Login weg, in dem du im Titel der Versteckten Seiten </a> schreibst.
Dann ist der Button tot und kann nicht angeklickt werden.
Wenn du ihn noch am Ende deiner Navi setzt, kannst du z.B. ein Copyright Zeichen einfügen oder einfach einen anderen Abschluss der Navi

z.B. habe ich </a>*

da ist dann nur das * zu sehen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ahsooo! ja super! danke für den tipp!!!
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de