Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: Probleme beim Gästebuch

ich kann mein gästebuch nicht mehr öffnen könnte mir jemand helfen
danke im vorraus

gez. T3rr0rg0d
Beitrag03.12.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Auch hier noch einmal. Gehe zu den Einstellungen Deiner HP und gehe dort auf "Eigene Seiten editieren" Hier klickst Du auf die fehlerhaften Seiten und gibst ganz oben einen neuen Titel ein. Am Besten nur ein Wort.

Kann denn ein Mod nicht mal ein Wichtiges Thema davon machen. Ich spamme ja schon fast, da ich überall das selbe schreibe.
Beitrag03.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

wichtige beiträge werden meistens auch nicht beachtet, würde also eher nichts bringen
______________
Beitrag03.12.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Dann vielleicht ganz oben im Header einbringen... Laughing
Beitrag03.12.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das Problem mit den Sonderzeichen sollte bis heute Abend / morgen komplett behoben sein.
Ein "Wichtig"-Thread bringt hier eh nichts, aber du kannst immer auf einen "musterthread" verweisen, das bringt's eher Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de