Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel: Beim Chat eingelogt bleiben!

Hallo, wenn man sichbei chatt einlogt und dann auf der gleichen hp auf ein anderes Forum klickt, dann ist man schon gleich ausgeloggt.
Was klann mach machen, damit dies nicht mehr passiert!

Vielleicht auch ein andere chat, hab nach einem IRC chat gesucht, habe aber nix anderes gefunden

Exclamation Question Idea

Bitte um Hilfe

greetz
Beitrag03.12.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Wenn der Chat auf der selben Seite ist, kannst Du nicht weitersurfen in diesem Fenster. Du wirst immer Ausgeloggt beim Chat. Eine Lösung wäre eine externe Seite, die ich bei mir als Alternative anbiete. www.coolplace.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

bitte keine Doppelposts!!!
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag03.12.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

thx, aber ich suche etwas wo man sich nicht anmelden muss!
Gibt es sowas in der richtund!
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag03.12.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

öhm
du kannst einen chat wirklich extern machen
www.irc-support.de.tl <-ein chat von mir
man muss sich nirgends anmelden und bei mir klappt das, ich kann in anderen fenstern einfach weiter surfen
also in anderen tabs
in einem tab den chat offen in anderen dann die seiten wo ich surfe und im chat bleibe ich die ganze zeit drin
meintest du sowas? oder anders?
______________
Beitrag03.12.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

ja in der richtung, aber ich meinte wenn ich den chat in einem tab offen hzab und dann in dem tab etwas andere öffne das ich dann trotzdem in dem chat angemeldet bleibe.

Oder wenn ich den chat öffne, dass sich dann ein neuer tab mit dem chat öffnet!
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de