Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel: Bugfix: 404 Errors

Gestern Nacht gingen einige Unterseiten nicht, es kam immer ein 404 Error, der Fehler sollte nun allerdings behoben sein.
Beitrag04.12.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

nicht ganz! auf meiner seite www.kwapfel.de.tl ist, wenn man beim intro auf die Deutschlandflagge klickt immernoch der error! wenn man jedoch auf ne andre seite klickt und dann wieder auf home klickt is alles wieder normal!
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag06.12.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Du hast im Intro auf die falsche Seite verlinkt. Korrigier den Link einfach von _Home_.htm auf Home.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.12.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

oh ich trottel -.- danke für den tipp^^
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag21.01.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel: ich rauch dringend hilfe

hee ihrs...bei mir tritt seit gestern diesen 404error fehler auf...was soll ich machen...? Crying or Very sad man kann irgendwie nicht mehr die bilder sehen

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet Rolling Eyes ...mfg easy
Beitrag22.01.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: oh bitte bitte schreibt mir eine Antwort

Crying or Very sad Hilfe..
ich benötige dringens Hilfe....bei mir öffnen sich immer ncoh nciht zwei unterseiten....bitte hilft mir, damit ich diesen fehler wieder beseitigen kann....ist echt dringend..

dabke mfg easy
Beitrag04.02.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel: 404-Error

Seit Der GEschichte Mit Bilderupload Gehen Bei Mir Gehen Außer Die Galerie Keine Seite Mehr

Immer 404 Error

Was Ist Los?
______________
[img:ddd21ccce6]http://img.webme.com/pic/s/snoopzone/shopbanner.png[/img:ddd21ccce6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de