Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel: kein zugang mehr durch lankabel

hey ich brauch ganz dringend eure hilfe bei mir am anderen pc da funzt die vebindung ned mit dem lankabel dieses problem besteht schon seit 2 tagen und ich wollte mal wissen an was es liegen könnte bitte schnelle hilfe ist gefragt
Beitrag03.12.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
Es kann sein dass:
-das kabel nich richtig drin steckt
-eine falsche ip oda so eingegeben ist
-das kabel kaputt ist


ja mehr wüsst ich auch net!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag03.12.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Es kann sein dass:
-das kabel nich richtig drin steckt
-eine falsche ip oda so eingegeben ist
-das kabel kaputt ist


ja mehr wüsst ich auch net!!

mfg the-gamers


also ich hab mal alles nachgeguggt die ip ist die richtige,kabel ist neu und drinnen ist es auch kann es auch am netzwerkadapter liegen oder so
Beitrag03.12.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hast Du Deinen Router oder so richtig konfiguriert? Da muss man nämlich die Verbindungsdaten eingeben.
Beitrag03.12.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Hast Du Deinen Router oder so richtig konfiguriert? Da muss man nämlich die Verbindungsdaten eingeben.


ja der router ist konfiguriert das problem besteht seit 2 tagen aber mein wlan funzt also kann es nicht am router liegen aber vorher ging meine lanverbindung aber seit freitag ist nix mehr alles tod
Beitrag03.12.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

was funktioniert nicht, Das windowsnetzwerk, oder das spielen über lan. haben alle pc's das gleiche betriebsystem?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de