Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel: Wozu braucht man einen Server was kann man damit machen ?

Wozu braucht man einen Server? Was kann man damit machen ?

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag03.12.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

wenn du einen kostenpflichten eigenen server hast kannst du viel mit machen
erstmals kannst du meist all deine dateien dort hochladen, welche du möchtest, wenn diese illegal sind, sperrt keine andere person deine homepage sondern es kommt zu einer anklage oder wenns harmlos ist nur eine verwarnung Laughing

nene, server sind allgemein gut
kannst du deine eigenen kenntnisse testen in php oder html oder so
du kannst dir eine website machen ohne, dass du werbung hast
oder du kannst einigeprogramme über den server laufen lassen
wie einen IRCd, einen eigenen chatserver, wo andere drauf verbinden können und dort eigene chatrooms erstellen können
oder auch viele andere
so viel erfahrung hab ich aber nicht, da ich keinen server besitze

falls du aber nen webserver kostenlos nutzen willst empfehle ich www.funpic.de dort kannst du zwar eher keine programme starten und auch nur dateien mit begrenzter dateigröße uploaden, aber du hast 2500mb speicherplatz frei, aber leider auch werbung
dort kannst du aber auch html und php kenntnisse voll ausnutzen

also ich kann nur sagen, server bringen schon einge vorteile mit, wenn man auch genau weiß, was man damit machen will
______________
Beitrag03.12.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Kann man da auch sowas wie der Homepage-baukasten mitmachen also mit eigenen Homepages erstellen das das andere können ??

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag03.12.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Erfahrung hast und die Programmierkenntnisse, kannst Du auf einem eigenen Server eigentlich so ziemlich alles machen.
Beitrag04.12.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar bei funpic angemeldet aber das System da hab ich noch nicht erkannt.. xDDD

Ich weiss nemma wie ich ne Seite da hochladen soll... allso wie ich ne Homepage da machen soll xD
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag04.12.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Das geht mit einem FTP-Programm. Ich nutze WSFTP, ist aber kostenpflichtig.
Gib mal bei Google FTP-Programm und free ein, da findest Du einige freie Programme.
Wenn Du Dich bei funpic einloggst, siehst Du in Deinem Menü den Punkt FTP. Wenn Du den anklickst, kannst Du Deinen FTP-Account aktivieren. Da gibst Du dann einen Anmeldenamen und ein Kennwort ein. Die Daten musst Du dann später in Deinem Programm eingeben, um Dich mit dem FTP-Server von Funpic zu verbinden. Wenn Du so weit bist, melde Dich noch mal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de