Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Was ist mit der Hintergrundmusik?

Wie kann man Hintergrundmusik einfügen ?!?
Und welche steht zur Verfügung?
Bitte mal melden!
Beitrag03.12.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

www.musik-code.de.tl

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag03.12.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

@ web-kondor..... das ist wohl kaum eine Antwort auf die gestellte Frage
Soviele bemühen sich immer die ersten zu sein,
und dennoch muss man jede zweite Antwort ergänzen hier.
Ich verstehe das ausführliche Antworten nicht jedermanns Sache sind,
aber dann lasse ich das Antworten ganz sein.

@ erbecaya :
Das mit dem Extra "Hintergrundmusik" geht so :
- gehe "Extras editieren"
- aktiviere "Hintergrundmusik"
- nun hast Du dort die Möglichkeit , eine Musik-URL einzugeben

Was ist denn eine Musik-URL ???
URL = Internet-Adresse , die http://www.........mp3
Das heisst, die Musik muss online sein, irgendwo hochgeladen sein.

Und da man kostenlos keine Musik im Baukasten hochladen kann,
benötigst du einen Speicherplatz-Anbieter für mp3
Die meissten nutzen den Anbieter www.myloads.de !

- Musik bei www.myloads.de hochladen
- nach dem Hochladen bekommt man einen Link zum kopieren
- dieser Link.... das ist die Musik-URL

Darf ich jede Musik verwenden ?
Ganz Klar NEIN, das wäre illegal.
Hier mal eine kurze Beschreibung :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 03.12.2006, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

aber sie sag wo steht musik zur verfügung!
Und dann nenne ich ihr eine URL, dort kann sie eine Musikbox auswählen, einen URL wählen etc.
Ich weiß nicht was daran falsch seinen soll.
Wie mann sie einfügt:

Sie bekmmt einen HTML COde zur Verfügung gestellt, den sie im Quellentext ediert.

Reicht das?

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag03.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

es wurde aber noch gefragt WIE das geht Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Für eine bebilderte Anleitung: http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: popup-generator???

hab den Popup-generator bei mir auf der hp irgendwie gelöscht jez will ich den wieder holen aber so bald ich auf popup-generator klick kommt irgendwos mit error 404 und dann ne zahnarztseite??? was is da los?
Beitrag06.12.2006 um 02:24 (UTC)    
Titel: Re: popup-generator???

annasspecial hat Folgendes geschrieben:
hab den Popup-generator bei mir auf der hp irgendwie gelöscht jez will ich den wieder holen aber so bald ich auf popup-generator klick kommt irgendwos mit error 404 und dann ne zahnarztseite??? was is da los?
DAS PROBLEM WURDE BEHOBEN.
Der Zahnarzt ist auf und davon.......
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel: ..,

na dann is ja gut Very Happy dank schej!
Beitrag06.12.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Das war die Seite von Dr. Derks www.drderks.de

Als ein Server ausfiel, auf dem der Player-Generator lief (der basiert auf PHP und ist daher extern eingebunden) konnte ich den Generator freundlicherweise kurzfristig bei Dr. Derks auf dem Server hosten.

Jetzt ist ein neuer Server aktiv, und ich habe den Generator nun dort gehostet. Weil ich aber vergsslich bin, vergaß ich den neuen Pfad auch anzugeben, und als ich dann die Dateien bei Dr. Derks gelöscht hab, fiel der Generator natürlich aus...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de