Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel: Fernsehsender

Hi zusammen,

darf man auch logos von anderen fersnehsendern auf die hp tun?????????

@ immortal entertaiment

deine page is wirklich gut!

geht mal drauf:

www.d-k-f.de.tl
Beitrag23.04.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Danke!
Ja klar! Wieso denn auch nicht?! Solang die Bilder nicht nicht Jugendfrei, Volksverhetzend etc. sind ist alles erlaubt. Oder irre ich da?
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag20.03.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Z.B. der neue Sender DKF.

Ich möchte mal etwas darüber schreiben.
Doch alles was ich
davon weiß ist auf der Page www.d-k-f.de.tl von nem Bekannten von mir!
Beitrag20.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Wäre ich vorsichtig..

Normalerweise haben fernsehsender(Logos) ein Urheberrecht..wie Firmenlogos auch(z.b Pepsi,Coca Cola.usw)
Ohne Anfrage bei dem entsprechenden Logo besitzer,könnte es rechtiche Konsequenzen geben..
Es haben sich schon Anwälte auf Internet Urheberrechtsverletzungen spezialisiert und schicken dem jenigen postwendend Abmahnungserklärungen ins Haus..das ist mit eventuell erheblichen Kosten(zumindest die für den Anwalt)verbunden.also wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger damit..frage lieber bei der entsprechenden Pressestelle des Fernsehsenders an..biste auf der sicheren Seite.. Smile
Gruss
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de