Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel: Domain bei nic.de.tl...

Hey also ich ahbe mich auf www.nic.de.tl angemeldet!!!
Ich wollte mir die Domain www.Knuggels.de.tl sichern! Und meine alte Domain ist www.jans-website.de.tl!!!!
Nur ein problem habe ich weiter hin ich habe zwar viele verschiedene sachen ausprobiert aber es funktioniert nicht!!!! Kann mir vllt jemand sagen, was ich GENAU eintragen muss in dem Kästchen oben und in dem anderen Kästchen??????
Wäre sehr nett!!!

MfG Jan Embarassed
Beitrag03.12.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

ich kenne mich da nicht so aus
sry

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag03.12.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

@WC
Warum postest Du dann?

@Jan

Kannst Du Deine Frage etwas genauer formulieren. Ich habe Dein Problem noch nicht so ganz verstanden.
Beitrag03.12.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ich habe einmal versucht fr dich dich da anzumelden
jedoch wenn ich die domain anmelden will steht da, dass knuggels.de.tl bereits vergeben ist
aber wenn ich dann das in die adressleiste angebe, dann steht da, dass die domain noch nicht vergeben ist
irgendwas läuft da falsch
______________
Beitrag03.12.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

um im zu zeigen, das ich es wenigstens versucht habe Wink
Und auserdem habe ich mich jetzt mal dort umgeschaut
Und mein tipp:
Es taucht nicht viel dort

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag03.12.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Wenn das nicht so gut hinhaut, empfehle ich www.nic.de.vu oder www.homenic.com
Beitrag03.12.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

www.nic.de.vu nimmt nur domains mit gültiger landesendung
wir mit .de.tl werden keine domain bei www.nic.de.vu bekommen
______________
Beitrag03.12.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, Subdomains werden aber sonst anerkannt, wie xxxxx.phpbb3.com
Beitrag03.12.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
ich habe einmal versucht fr dich dich da anzumelden
jedoch wenn ich die domain anmelden will steht da, dass knuggels.de.tl bereits vergeben ist
aber wenn ich dann das in die adressleiste angebe, dann steht da, dass die domain noch nicht vergeben ist
irgendwas läuft da falsch


Ja richtig das stimmt , weil ich sie schon belegt habe!!!!
Und auch mit der richtigen weiterleitung es geht aber nicht ...... und ich habe das böse gefühl, dass es nichjt änderbar ist!!! Weil ich keinen anbieter mehr weiß, der diese .de.tl endung kennt bzw. annimmt!!!!
Aber ich will auch nicht unbeldingt was afür bezahlen !!!!

habt ihr noch ne idee????
Beitrag03.12.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

kannst du dich denn mit den daten die du da angegeben hast dort schon einloggen? also email adresse und passwort
auf www.nic.de.tl oben links kann man sich einloggen
wenn du dich einloggen kannst log dich ein und klick auf das X dort welches hinter der domain stehen wird, wenn du eingeloggt bist
dann ist die wieder frei und ich kann versuchen es für dich mal zu machen

btw... ich könnte mich vertan haben, bei dem, was ich vorher einmal gesagt hab

da wo du deine wunschdomain eintragen musst, da gibst du alles ohne http://www. an, also dann nur knuggels, darunter vollständig: http://www.jans-website.de.tl/ dann darunter müsste email sein und dann das pw oder umgekehrt, ist ja beschriftet
versuch es, wenn du es schaffst, die domain wieder frei zu geben, nochmal so wie beschrieben, falls du es dann imernoch nicht hinbekommst wieder freischalten und hier wieder melden
______________
Beitrag03.12.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
kannst du dich denn mit den daten die du da angegeben hast dort schon einloggen? also email adresse und passwort
auf www.nic.de.tl oben links kann man sich einloggen
wenn du dich einloggen kannst log dich ein und klick auf das X dort welches hinter der domain stehen wird, wenn du eingeloggt bist
dann ist die wieder frei und ich kann versuchen es für dich mal zu machen

btw... ich könnte mich vertan haben, bei dem, was ich vorher einmal gesagt hab

da wo du deine wunschdomain eintragen musst, da gibst du alles ohne http://www. an, also dann nur knuggels, darunter vollständig: http://www.jans-website.de.tl/ dann darunter müsste email sein und dann das pw oder umgekehrt, ist ja beschriftet
versuch es, wenn du es schaffst, die domain wieder frei zu geben, nochmal so wie beschrieben, falls du es dann imernoch nicht hinbekommst wieder freischalten und hier wieder melden


Also ok ich hab se jetzt frei gemacht!!!
Hatte das aber auch vorher so geschrieben wie dus beschrieben hast!
Probiers dan pls mal...
Beitrag03.12.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

irgendwie will das nicht klappen
habe versucht mich dort anzumelden doch der nimmt den bestätigungslink nicht an

@Fritz oder BLochmann
es ist ja auch ein projekt von euch (oder einem von euch)
irgendwie will das nicht klappen, könnt ihr euch mal dazu äußern?
______________
Beitrag03.12.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Ich hab se jetzt mal wieder für mich gespeichert!!!
Und ich hatte ne pn an Blochmann geschickt kanns sein das die nit mehr on kommen?
Beitrag03.12.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

BLochmann antwortet nicht auf PNs, aber ok, kannst du ja nicht wissen Wink
fritz schaut aber regelmäßig mal durch die threads wenn er online ist
daher wird er es hier schon noch lesen
______________
Beitrag10.12.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hey

Irgendwie guckt das keiner nach Sad
Was kann man denn jetzt machen ich benötige diese domain schon voll lange...aber wenn sich darum niemand kümmert Crying or Very sad
Dann wird das ja nie gehen!

MfG Jan Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de