Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel: Wer will mit mir zusammen eine Homepage machen ?

Wer will mit mir zusammen eine Homepage machen ???

mfg http://4all4free.de.tl

Thema könne wir zusammen entscheiden
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag03.12.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel: Re: Wer will mit mir zusammen eine Homepage machen ?

4all4free hat Folgendes geschrieben:
Wer will mit mir zusammen eine Homepage machen ???

mfg http://4all4free.de.tl

Thema könne wir zusammen entscheiden
Beitrag03.12.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

mitmachen nicht direkt
kommt auch auf das thema an
aber wenn das thema entschlossen ist und ich da was zu beitragen kann, könnt ich als nebenperson eventuell helfen
______________
Beitrag03.12.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

würd gern mitmachen
Beitrag04.12.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Würdet ich denn das alle zusammen mit mir machen ???

Was für ein Thema soll es denn sein ???

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag04.12.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

vlt über designs oder bildbearbeitungs prg ,games mehr hab ich net überlegt Razz
______________
[img:8c48d6d3f6]http://88.198.45.9/pic/baco_sss.jpg[/img:8c48d6d3f6]
Beitrag04.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ne sportpage?
Beitrag04.12.2006 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Also ich will euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber sollte man nicht vorher ein Konzept entwickeln? Schließlich soll auf ein Ziel hingearbeitet werden und jeder soll langfristig motiviert sein.
Trotzdem wünsche ich euch gutes Gelingen und wünsche mir, eure Arbeiten irgendwann bestaunen zu dürfen.

Viel Erfolg!
Beitrag04.12.2006 um 23:52 (UTC)    
Titel:

recht hast du ja
aber mal sehn, was so eine spontanplanung bewirkt =)

@die anderen:
vielleicht irgendeine hilfepage? vielleicht mit anleitungen zu verschiedenen angeboten im internet
oder auch tipps worauf man beim homepage erstellen achten soll
oder beim forum erstellen oder so
______________
Beitrag05.12.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Gibts schon *gähn* xD

Also ich würd mitmachen. speziell Bilder bearbeiten *g*
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag05.12.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.12.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel: Re: Wer will mit mir zusammen eine Homepage machen ?

4all4free hat Folgendes geschrieben:
Wer will mit mir zusammen eine Homepage machen ???

mfg http://4all4free.de.tl

Thema könne wir zusammen entscheiden

also
nochmal dazu jeder macht nen eigenes thema...
such dir ein bis 2 von uns aus.
Meie Leistungen:
1.Ich kann eigene programme machen
2.ich kann uns so ne page machen wie:
http://www.htm-freak.com
3.bin oft on
4.kann html,javascript etc
5.kann Flash banner/animationen machen
6.mein Plan wär ne page. wo man:
bilder ohne Uhrheberrecht herkriegt
nützliche programme herkriegt die es nirgendwo anders gibt(hab grad eins programmiert)
und wi man nützliche promotions tipps für die egene HP kriegt.
__________________________________
Wälst du mich nicht aus stelle ich auch so einen thread auf
mfg
html-freak
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag06.12.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: Re: Wer will mit mir zusammen eine Homepage machen ?

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:

6.mein Plan wär ne page. wo man:
bilder ohne Uhrheberrecht herkriegt
nützliche programme herkriegt die es nirgendwo anders gibt(hab grad eins programmiert)
und wi man nützliche promotions tipps für die egene HP kriegt.
Das fertige Angebot könnten wir dann bei den "Wichtig-Themen" in die Liste mit aufnehmen Wink

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de