Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel: Scriptfehler....!!

hey hab das problem, wenn ich z.Bsp. bilder oder seit neustem unter software was einfügen will Schriftgrösse, farbe etc..
zeigt er mir jedes mal ein Scriptfehler an http://i5.tinypic.com/16c2k3b.jpg
was soll ich machen?
löscht auch genauso beim editieren zeilen...

ich kann nichts mehr Editieren oder erweitern! Crying or Very sad
Beitrag02.07.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht das ohne Probleme, auch auf der abgebildeten Seite.

PS: Bitte SOFORT sämtliche Mp3s, die nicht vom Autor zur Kopie ausdrücklich freigegeben sind, löschen (damit meine ich die Links, die zu diesen Liedern hinführen).

Ansonsten sehen wir uns gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.07.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

alle diese mp3s kannst du hier http://www.russian-formula.com/

hier http://www.club-russia.com/

oder auch hier http://www.coole-russen.de downlaoden! Also alles legal! Wink
Beitrag03.07.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Es ist noch lange nicht legal, wenn man die MP3s noch auf anderen Seiten findet.
Sonst würde es ja heißen, dass ich alles, was ich im Netz auf einer Seite finde, von einer anderen runterladen kann, weils ja dort auch drauf ist. Oder wie?

Sobald der Urheber Rechtsansprüche an dem Lied besitzt, ist das Hochladen der Lieder illegal.
Am besten sieht man es daran, dass wenn die Lieder im Laden verkauft werden (in diesem Fall wohl eher über das Internet oder in russischen Shops), dann ist es sicherlich nicht legal, diese auf der Homepage zu haben.

Ich kenne all die Songautoren nicht, habe es mal am Beispiel von http://russki-razmer.ru/music/albums/ angeguckt und dieser scheint seine Alben wirklich online anzubieten. In dem Fall würde ich vorsichtig behaupten, dass es doch OK ist.

Dennoch würde ich damit aufpassen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.07.2006 um 22:51 (UTC)    
Titel:

ja zum teil hast du recht! aber sobald sich jemand meldet und mir sagt ich soll das weg machen dann werd ich das auch machen.

Aber das wird nie passieren weil die Russen sehr tollerant sind was sowas angeht und niemand interessiert es was ich da mache...egal wer das macht... und was ich auf meiner seite mache habt ihr ja nicht zu verantworten also wo ist den das problem! Smile
Beitrag04.07.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Mir geht es ehrlich gesagt nicht um die russischen Autoren, die von dem wohl eh nichts mitkriegen und vielleicht deswegen "tolerant" sind, sondern um die deutschen Anwälte, die Abmahnungen in Höhe von mehreren Tausend Euro einschicken könnten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.07.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Mir geht es ehrlich gesagt nicht um die russischen Autoren, die von dem wohl eh nichts mitkriegen und vielleicht deswegen "tolerant" sind, sondern um die deutschen Anwälte, die Abmahnungen in Höhe von mehreren Tausend Euro einschicken könnten.

was geht das denn die Anwälte an? ob ich da jetzt ein russiches Lied zum runterladen hab??? profetieren die davon wenn ich das nicht mache??sowas regt mich total auf!
Beitrag05.07.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ich werde dir jetzt sicher nicht die Grundzüge der Gesetze erklären. Gesetz ist Gesetz und ist damit gültig. Wenn die Musikindustrie sich darum schert, dass sie Einkommensverluste hat, dann wird sie einen Anwalt draufsetzen, der dann auch ziemlich viel Geld kriegt. Wink

Ist aber auch egal. Du darfst ja auch nichts illegales machen, auch wenn du NICHT erwischt wirst. Naja, lassen wir das Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de