Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Nicht-anklickbare Navi-Einträge - Opera

Ich will einige Titel in meiner Navi nicht anklickbar machen.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit das zu realisieren außer mit
Code:
</a>Titel der Seite
?
Das funktioniert nämlich nicht, wenn man die Seite mit Opera aufruft. Da kann man die Buttons trotzdem anklicken.&acute;

[edit]Auf einigen anderen Homepages funktioniert das, aber nich auf meiner. Ganz unten in der Navigation bei mir steht 'Login'. Der Punkt is eigentlich nich anklickbar. Aber in Opera kann man raufklicken. Warum?[/edit]
Beitrag04.12.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

hey na?!Was ist eigentlich opera?bin da jetzt schon öfter dtrauf gestoßen...ist das sowas wie mozilla?grüße...Mc Fly
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag04.12.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Opera ist ein Browser wie Firfox, Mozilla, Internet Explorer oder Netscape Navigator.

Auf Deiner Seite ist aber bereits ein Link, der nicht anklickbar ist, und zwar "Login"
Beitrag04.12.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weiß, dass 'Login' nich anklickbar is. Wink Das Problem is aber, dass man im Opera den Link anklicken kann. Das will ich verhindern.
Bin zwar selbst kein Opera-Fan, aber will eigentlich, dass meine Homepage mit mehr als nur 2 Browsern funxioniert. Sad

@teama: MOIN! Razz Jo...wie coolplace schon geschrieben hat: Opera is'n Browser wie Internet Explorer usw. In dem sieht zwar alles ganz chic aus, aber vieles funxioniert nich...is so meine Erfahrung. Ständig muss man Cookies löschen usw.
Beitrag04.12.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

na das hab ich mir schon fast gedacht...Mann du bist ja nen richtiges multitalent!? Very Happy Rolling Eyes ---aber ist mir ja mal aufgefallen...geile smilies...hier so....hoffe du löst dein problem noch!!!!Grüße nochmal aus Brandenburg/Havel
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag04.12.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

@ teama: Multitalent? Nö...wie kommste darauf? Wink Gruß zurück von der Ostsee.

@ all: Hat noch irgendwer ne Idee, wie man mein Problem lösen kann? Irgendwas muss ich ja falsch machen. Naja...is nich so dringend...aber wär schön, wenn noch ne Antwort kommt.
Beitrag04.12.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Zum Thema Opera kann ich leider nichts schreiben, den lehne ich persönlich ab. Wenn ich aber was finde, melde ich mich noch mal.
Beitrag04.12.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ok. Danke. *freu*

Gruß Juliane
Beitrag04.12.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Sehr seltsam, das funktioniert ja tatsächlich. Hast du mal probiert, die Einstellung 'Hauptkategorien fett' zu deaktivieren? Nur zum Testen.
Ansonsten mach die Login-Seite als Unterseite einer Versteckten Seite Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

sehr sehr komisch
bei meinem opera kann ich es nicht anklicken =)
______________
Beitrag04.12.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Habs getestet mit einer alten 7er Version... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

ich hab glaube irgend eine 9er version oder so, auf jeden fall nen neues teil
______________
Beitrag04.12.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab's mit ner 8er Version getestet.

Wenn ich die 'Fettschrift' für die Navigation deaktiviere, dann klappt's. Will ich aber eigentlich nich machen. Crying or Very sad

Das mit der Unterseite will ich auch nich. Wollte ja eigentlich die ganze Navigation anders gestalten. Mit 'Überschriften' überall dazwischen, die man nich anklicken kann. Das mit der Login-Seite war ja nur zu Demonstrationszwecken, damit ihr versteht, was ich meine.

Na gut, dann muss ich die Fettschrift erstmal deaktiviert lassen.

Trotzdem Danke für eure Hilfe. Very Happy
Beitrag04.12.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Fettschrift manuell hinzufügen, wenn du die Titel so abänderst:
<b>titel</b> Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

DANKE!!
Klappt.
Kannste bitte nochmal probieren, ob für dich jetzt die Seite 'Login' mit Opera 7 gesperrt is?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de