Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel: 2te hp auf enlisch

tach

würde meinen besuchern gerne auch meine seite auf englisch anbieten hat da jemand ne idee wie ich des anstellen könnte

gruß timon
Beitrag04.12.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Mir würde jetzt spontan einfallen, eine weitere Seite anzumelden, die Du dann auf englisch hast.
Beitrag04.12.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

kennst du da ein programm wo ich die komplete texte übersetzen lassen kann
Beitrag04.12.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst das alles auch unter einer Seite führen, aber dann mit Google Translation..
Ich kann dir auch PROMT empfehlen (http://www.promt.de/, die haben auch ein Onlineübersetzung, aber da die meisten Programme immer Fehler machen, ist es am Besten selbst englische Seiten zu schreiben...Wink
Beitrag04.12.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

hä wie unter einer seite führen

hab aber keine lust alles zu übersetzen und freeride touren nochmal zu tippen
Beitrag04.12.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Diese ganzen Übersetzungsprogramme dienen eher zur allgemeinen Erheiterung, aber hier mal ein Link:
http://babelfish.altavista.com/
Beitrag05.12.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ICh meine, du kannst auch zwei Sprachen auf einer Website fügen, einfach mit http://www.google.de/language_tools?hl=de oder mit Babelfisch...Wink
Einfach ein Flagge mit dem Link unterlegen und schon kann dein Besucher auf die, nicht ganz korrekte, Fremdsprachenübersetzung zurückgreifen...Wink
Beitrag06.12.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ah dannke des besser ist ja egal ob nicht perfekt enlisch ist oder nicht haubtsache die ganze welt kans lesen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de