Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel: Mehrere Bilder gleichzeitig löschen

Wenn ihr unter "Einstellungen" die Option "Verwalten von Bildern vereinfachen?" gewählt habt, kann man nun auch mehrere Bilder gleichzeitig löschen.
Beitrag04.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

finde ich echt toll
Beitrag13.12.2006 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Das ist echt mal eine feine Erweiterung. Jetzt müsste man die Bilder nur noch sortieren können, z.B. nach Namen oder Größe Wink
Beitrag13.12.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Das ist doch mal was Very Happy
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag13.12.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

danke BLochmann
nun kann ich endlich meine noch glaube etwas über 100 bilder löschen Very Happy
______________
Beitrag13.12.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Gibt´s schon etwas länger, aber vielen dank dafür.

Das ist echt eine der besten erweiterungen, die wir bisher haben Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag14.02.2016 um 10:12 (UTC)    
Titel: Mehrere Bilder gleichzeitig löschen

Ich habe versucht diese Einstellung zu machen, finde aber diese Möglichkeit nirgends.
In meiner Galerie gibt es mehrere Alben mit unterschiedlich viel Bildern und es ist sehr mühsam, wenn man 100 Bilder einzeln anklicken und dann löschen muss. Erst, wenn das Album leer ist, kann ich es dann löschen.
Warum geht das heute nicht mehr? Alle Bilder markieren und dann alle mit einem Mal löschen. Oder das Album mit allen Bildern durch einen Klick löschen!
Beitrag15.02.2016 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Warum geht das heute nicht mehr?

Naja, nach immerhin fast 10 (!) Jahren dürfte der Thread etwas veraltet sein Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag28.04.2016 um 22:10 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mehrere Bilder gleichzeitig löschen?

Der Tipp aus 2006 funktioniert nicht mehr. Unter "Einstellungen" ist dieses nicht mehr anzuklicken.
Ich habe PREMIUM-Paket abonniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de