Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: ich brauche hilfe

ich will schutz kopie haben damit andere leute nichts von mein homepage kopiern
Beitrag04.12.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

der bekannte kopierschutz bring nicht´s da kommt nur diese seite hat einen kopierschutz und man kann mit strg v trozdem kopiern
und sonst kenn ich keinen
Beitrag04.12.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine Rechtsklicksperre suchst, benutze die Forensuche und du wirst sicher fündig. Aber ich sage dir jetzt schon, dass man die kinderleicht umgehen kann Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Diese hat sich als ziemlich sicher erwiesen:

Code:
<body oncontextmenu="return false">


Einfach in eine der rechten Boxen einsetzen.
Beitrag04.12.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

sach mal kennt jemand ne möglichkeit wie man grafiken vollständig gegen das kopieren schützen kann. irgendwer hat mir was von einem "wasserzeichen" erzählt, was isn das?
aber andererseits kann man jedes bild ja auch aus dem quelltext raussuchen. also kann man entweder so eine adresse finden http://www.myloads.de/upload/12345 oder beispiel.gif und wenn man das zweite hat, dann weiß man, dass das bild auf dem selben server ist. also kann man die URL des Bildes immer rausfinden. also wenn man z.B. bei freenet ne Homepage hat: http://people.freenet.de/noldi/ dann weiß man ja, dass die URL des Bildes beispiel.gif http://people.freenet.de/noldi/beispiel.gif ist. versteht ihr was ich meine? und gibt es nicht vllt ne möglichkeit die grafiken noch besser vor dem kopieren zu schützen???? denn so kann ja jeder, der sich in dem "HTML-wirrwarr" zurechtfindet die URL des Bilder herausfinden
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Richtigen Schutz gibt es nicht. Das Wasserzeichen deklariert das Bild als Dein Eigentum. Z.B. steht dann da sowas wie "Copyright by jonas14" transparent, also leicht durchscheinend.
Beitrag04.12.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

aso in ordnung und wie mache ich so ein "wasserzeichen"??? das würde mir ziemlich helfen, denn die MEISTEN sind eh nur schwachköpfe die denken sie würden sich im internet auskennen, aber wahrscheinlich noch nie das wort "quelltext" gehört haben und auch nicht wissen wie man in die quelltextansicht kommt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.12.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Das Wasserzeichen kannst Du mit jedem halbwegs fähigen Grafikprogramm machen. Ich nutze dafür MS Photodraw, ist aber schon veraltet und kostenpflichtig. Kompliziert aber kostenlos ist das Programm "Gimp". Evtl. geht das auch mit dem Programm Irfanview. Ich versuche das mal, ist ebenfalls kostenlos.
Beitrag04.12.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

IrfanView hab ich is aber auf englisch könntest du es mir evt. erklären, falls es damit geht?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.12.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ich hatte noch gesucht, irgendwie geht das mit Batchkonvertierung. Versuch es erstmal hier: http://www.bilder-verkleinern.de./

Da musst Du das Bild hochladen - Größe angeben - Und dann auf Wasserzeichen hinzufügen.
Beitrag04.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wieviele Bilder hast Du denn?
Beitrag04.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ach ja, Irfanwiew:

Optionen --> Einstelllungen --> Sprache --> Auf Deutsch stellen Wink
Beitrag04.12.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ähh das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen es geht mir nicht darum das jetzt mit bestimmten bildern zu machen, ich wollte eher wissen wie das geht ich bin ja grad noch nicht bei den abbildungen auf meiner hp
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.12.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

das funzt irgendwie nicht, es passiert nicht wenn ich auf "hier klicken um ein wasserzeichen hinzuzufügen" klicke
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de