Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel: HOmepage Programm was würdet ihr Empfehlen ??

Homepage Programm was würdet ihr mit empfehlen ????

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag04.12.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

phpkit
www.phpkit.com oder so
______________
Beitrag05.12.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

bruacht man für das programm nich nen eigenen server??? Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.12.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

man kann entweder einen homeserver nehmen und die ports freischalten Laughing oder man nimmt sich www.funpic.de oder www.ohost.de
______________
Beitrag06.12.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Du suchst nur ein Programm??

Naja dann wäre mein absoluter Favorit natürlich Dreamweaver, auf keinen Fall Frontpage...natürlich musste für Dreamweaver schon ein wenig Geld ausgeben, aber ich glaube ältere Versionen gibs bei ebay recht günstig...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.12.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Das Program Phase5 wäre kostenlos, weiß aber nicht, was das taugt.
Beitrag06.12.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

phase 5 ist ein netter html-editor
ein paar kleine vorgaben und farbliches schema zur ekennung was wohin gehört
benutz ich zwar nicht mehr aber damit hab ich angefangen =)
______________
Beitrag07.12.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hi kennt jemant sich mit dreamweaver 8 aus oder hat ne online anleitung weil ich habs mir gekauft aber raf net durch und will nicht schonwieder ein haufen hinplätter für ein buch ect.
Beitrag07.12.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Zwei kostenlose und supertolle Varianten wären für Windows Weaverslave http://www.weaverslave.ws
oder für Linux Bluefish http://bluefish.openoffice.nl/index.html

Dreamweaver ist nur zuerst etwas kompliziert und es empfielt sich aber mehr die Programmieroberfläche zu nutzen, da es eigentlich auch mehr dafür gedacht ist und es eingentlich sinnfrei wäre dafür Geld zu bezahlen, damit man den WYSIWYG benutzt. Obwohl sich da die Geister scheiden. Falls Fragen auftauchen, sollte man jemanden da per PN befragen, falls es nicht der Gemeinde nutzt. Die meisten sollen ja den Homepage-Baukasten-Editor verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de