Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: Wie bearbeitet man "versteckte Seite" ?

wie bearbeitet man die versteckte seite
Beitrag04.12.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hallo:

-> Einloggen
-> Extras edieren
-> Versteckte Seiten

Dort werden sie ediert und einstellungen werden vorgenommen

-> Einloggen
-> Seiten edieren
-> Versteckte seite edieren

Tipp: den namen der versteckten seite kannst du in den einstellungen ändern



mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag04.12.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Wenn du die verstecken Seiten editiert hast, dann hast du die Möglichkeiten eingeloggten
Usern bestimmte Seiten zugänglich zumachen, nur dir oder allen Useren, all das kann man einstellen.

Du kannst also Versteckte Seiten als Link auf andere Seiten einfügen ohne dass sie in der Navi erscheinen.

Dazu mußt du eine Hauptseite anlegen, die du nur dir sichtbar machst (der User, der am Anfang eingetragen wird nach dem Aktivieren)

Und dann kannst du eine Seite anlegen, die du als Unterseite der Hauptseite (nur für dich) anlegst aber bei der Unterseite legst du die Leserechte so fest, dass alle sie lesen dürfen.

Nach dem Editieren kannst du dann den Link der Seite auf eine andere Seite einfügen und
wenn man dann da drauf klickt, dann kommt man zu der versteckten Seite.

Wenn du noch Fragen hast dann her damit, die versteckten Seiten habe ich in der letzten Woche so oft erklärt, da träume ich schon von.

Zum Glück ist Weihnachten nicht weit, da brauch man ein paar versteckte Seiten Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.12.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Ahh was redest du?
Das war gar nicht gefragt!!!
Ess ging um die bearbeitung Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag06.12.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf http://www.homepagehilfe.de.tl/Anleitungen.htm und dann auf 'Versteckte Seiten', dort wird alles erklärt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: Nur bestimmten leuten anziegn?

also man kann ja entweder allen die sieten anzeigen lassen oder allen die eingeloogt sind und einzlnen personen. geht es auch wenn man z.B. 5 leute hatt und davon nir 2 personen die seite zeigen will? also das ist meien farge ob man auch mehreren aber nicht allen die seite anzeigen kann
Beitrag06.12.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

JA das geht aber nur wenn du die Seite 2x erstellst und 1x für den ersten User und 1x für den zweiten ne andere Möglichkeit kenn ich nicht!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.12.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel: Danke

ok naja es ist zwar umständlich aber egal wnens keine andere möglichkeit gibt . aber ich würde mich auf andere ideen freuen
Beitrag07.12.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Den Vorschlag mit der ausführlicheren Benutzerverwaltung haben wir als Wunsch bereits aufgenommen, eventuell wird er ja mal verwirklicht Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de