Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 07:00 (UTC)    
Titel: Bilderalbum?

Hallo...

Ich habe schon mal die Frage gestellt, kann sie aber nicht mehr im Forum finden Sad
Wie kann ich Bilder wie ein Fotoalbum in die HP einfügen?

Gruß Kruemel Smile
Beitrag05.12.2006 um 07:53 (UTC)    
Titel: Re: Bilderalbum?

beim hochladen erstellst du erst ne neue kategorie und dann ladest du die bilder in diesen ordner hoch. wenn du das haste gehste auf extras editieren und fügst Gallerie hinzu. fertig Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.12.2006 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Was genau meinst du denn mit 'Fotoalbum'?
Wenn du das gesamte Aussehen meinst - also mehrere Bilder auf einer Seite mit Beschriftungen dazwischen - dann geht das nich mit dem Extra 'Galerie'.
Dann musst du dir nen externen Anbieter suchen (Google mit 'Online' 'Fotoalbum' 'kostenlos' oder so ähnlich) und dann von deiner Homepage dahin verlinken.
Beitrag05.12.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

hi..

Ist ja shcick gemacht mit der Gallerie. Dazu hab ich noch iene Frage. Wenn ich die Seite mit der Gallerie anklicke, dann hab ich ein Foto wo ich klicke und dann erst die komplette Gallerie sehe. Kann ich das anders machen, dass wenn man auf die Seite Gallerie klickt, dass man gleich alle Fotos auf einmal sieht ?
Beitrag05.12.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hallo, das geht nicht mit dem "Extra" Galerie.
Dort hast Du immer erst eine Bilder-Übersicht.

Dann müsstest Du Dir eine eigene Bilder-Seite erstellen.

Codes dafür findest du hier im Forum,
Rubrik "Baukasten-Tuorials" , dort 3 Beschreibungen für "Galerie erstellen"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de