Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] sotirung + suche

hallo... ich weis net genau wie das hast... halt sobas das wen man auf die katogori kligt eine unterseite kommt... wo dan das ganse alphabet kommt zb.
a b c d e f g h i j k l... usw halt
und ich möchte gerne eine suche haben... geht sowasn???
Beitrag05.12.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst jede erstellte Seite.... rechts neben dem feld "Seiten-Titel".... zu einer Unterseite machen.
Rechts neben dem Feld Seiten-Titel steht standardmässig "Hauptseite".
Statt "Hauptseite" kannst du wählen ...... "Unterseite von......."

Erstelle eine Seite mit dem "A,B,C,D,".......und mache die zur Unterseite von der Seite.....
welche man anklicken soll.... in der "Kategorie" (du meinst sicherlich Navigation).
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

ok... danke...
Beitrag05.12.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

hm... ich habs geschaft... aber wen jets jemand nicht regestrirt is un auf a oder b oder so geht kommt das hier
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
wie kann ich das machen das das eine verstekte seite ist die net im menü angezeit wirt aber sich gäste ohne das sie sich reggen müssen darauf zugreifen können....
Beitrag05.12.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

ah... öhm... sorry hab was vergessen zu sagen... wen ich jets die katiguri als unterseite mache hab ich das gleucht problem... weil ich a, b, c unw als unterseite machen will... also hab ich a als verstekte seite gemacht un nun hab ich das verlinkt... und wie gesagt... komt jets diser scheiß fehler...

ps: also ich mus eigentlich eine unter unter unter seite erstellen ^^
Beitrag06.12.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Du erstellst eine Hauptseite, die versteckt ist. Die Seiten a b c d e f machst du als Unterseiten von der versteckten Hauptseite, aber bei diesen Unterseiten stellst du ein: "Für alle sichtbar"!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ok... das weiß ich jo... aber ich will hingehen und die katigori "A" machen... dann wirt die aber in der liste was ich so auf meiner hp hab angezeigt... aber die soll nicht angezeigt werden und wen ich dei verstekt mache und ein gast geht da drauf kommt diser fehler. also will ich einfach mit nem code hingehen und "A" verlinken... das das in meinem menü NICHT angezeigt wirt... dann das ganze mit "B" "C" usw. und dann wil ich von "A" ne unterseite machen... wen ich das vorher mache kann ich nx meht in die katigori "A"oder "B" oder so machen...

oder ich muss einfach ne unter unter unter seite machen... aber WIE O.o
Beitrag07.12.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hauptkategorien können nicht aus dem Menü entfernt werden, wenn sie nicht versteckt sind. Wenn du sie jedoch versteckst, ist diese Fehlermeldung normal, da ja das der Sinn der versteckten Seiten ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ok... da kemt eh nix mehr... also dieses thema hat sich erledigt... auch wens nix gebrungen hat... thx all Rolling Eyes Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de