Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Tjam, der Homepage-Baukasten hat gewisse Probleme mit manchen HTML-Codes, wie hast du den eingebunden? Einfach so oder im HTML-Modus?
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag26.04.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ich denke mal das ist ein java-applet...denke mal daran liegt das problem!
Beitrag27.04.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Auf aktualisieren geklickt? (im HTML-MOde)
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag28.04.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Kann sein, dass nicht jeder Code angenommen wird. Kannst du ihn vielleicht zur Analyse hier reinposten? Also nur den Kalendercode?
Beitrag02.05.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe Probleme: Ich kannt mit HTMl kein <iframe mit HTMl einbauen und warum denn ?
Beitrag02.05.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

das system unterstützt iframe nicht, deshalb funztes nicht
Beitrag13.05.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde den ganzen beschissenen Modus scheisse! Sorry aber is so!
Der funzt wirklich nicht, nur bei manchen HTMl-Codes und das is wiklich scheisse! Evil or Very Mad
Beitrag26.05.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

So darfst du es nicht sehen. Eher so rum: Der ganze unsichere Code, der zu einem Missbrauch führen könnte (Beispiel über iframe eine "böse" Seite zu laden) wurde rausgenommen. Das dient im Endeffekt mehr zur Sicherheit...
Beitrag30.05.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

ich bin noch ein blutiger anfänger, versuche aber trotzdem irgentwie mit html und mit allen anderen dingen klar zu kommen. jetzt sitze ich hier, mit einem buch vor der nase und komme einfach net klar... ich gebe ein html code ein... auch in das dazu bestimmte fenster (so blöd bin ich nu auch wieder nich Very Happy ) aber wenn ich dann auf aktualisieren klicke hat sich gar nichts... aber auch rein gar nichts geändert...
dabei habe ich nur versucht die hintergrundfarbe, und die schriftfarbe zu ändern... ich komme net mehr klar *heul*
kann mir denn net einer sagen wie ich das anstellen soll? ich habe da eingegeben:
<HEAD>
<TITLE>
hallo erstmal!
</TITLE>
</HEAD>
<BODY BGCOLOR=BLACK>
<BASEFRONT SIZE=4>
<FONT COLOR=RED>
bla bla bla...
</FRONT>
</BODY>

soo... und jetzt sagt mir mal bitte was daran so falsch ist *gruml* das geht mir grad ziemlich auf die nerven... sitze schon 2 stunden hier und habe nichts geschafft...

liebe grüße

lili
Beitrag31.05.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Also, wenn du HTML lernen willst und mit den ganzen Tags etwas rumspielen willst, würde ich das auf einer blanken Seite empfehlen. Am besten, du lernst das am eigenen PC, also einfach eine neue Textdatei aufm Rechner erstellen, Dateiendung in .html umbenennen und aufrufen. Dort siehst dann deine Seite.
Im Baukasten ist es nämlich leider nicht möglich, <head>-Tags zu schreiben, weil die schon vorgegeben sind. Du kannst "nur" in das vorgegebene Design deinen Inhalt reinschreiben.

PS: Wenn du HTML selbst schreiben möchtest, bitte unter Daten ändern den Profi-Modus auswählen Wink
Beitrag31.05.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

supi! dankeschön...
ich werd mal ein bissel rumprobieren... oder ich lasse es ganz, mal schaun ...

aber danke für die antwort

see u

lili Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de