Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel: SUPPORT: BITTE UM SCHNELLSTE ERLEDIGUNG

Bis jetzt hat sich leider noch niemand gerührt vom support und schön langsam werd' ich sauer, daß man auf Anfragen an den support keine Antwort bekommt.
Ich habe einige mails gesendet und auf die Antwort warte ich noch immer...

Ich seh nicht ein, daß jemand meine Domain benutzt, für die ich bezahle.

Freundliche Grüße
Herta
Beitrag05.12.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel: bezahlen

Die domain ist .tlvund werbung wird eingeblendet!
Also was willst du da bezahlen?
Beitrag05.12.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Falls Du nicht vom Support bist, kennst Du das Problem nicht.
Ich hab weiter unter heute schon mal gepostet, Du kannst dort nachlesen, worum es geht.

Danke, für Deine Antwort.
Beitrag05.12.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Falls Du nicht vom Support bist, kennst Du das Problem nicht.
Ich hab weiter unter heute schon mal gepostet, Du kannst dort nachlesen, worum es geht.

Danke, für Deine Antwort.


da du hier nochmal einen thread deswegen aufgemacht hast, schreib es doch nochmal hier für alle rein
und dann können wir eventuell auch mehr leute helfen
______________
Beitrag05.12.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Warum erscheint die HP, die ich mir hier erstellt habe herta-masarie.de.tl nicht auf meiner Domain?
Wenn ich www.herta-masarie.com eingebe, sollte meine HP sichtbar werden, tut es aber nicht.

Die Verlinkung von hier zu meiner Domain wurde gestern vom de.tl team durchgeführt und nun ist auf meiner gekauften Domain ein Quiz von Benjamin Lochmann zu sehen und nicht die HP, die ich mir hier zusammengebastelt habe.

Den Support habe ich informiert, aber die Antwort ist noch immer ausständig.
Beitrag05.12.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich auf www.herta-masarie.com gehe, dann klappt's.
Beitrag05.12.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte Frau Masarie,

vielen Dank für unser Telefonat, ich habe mich soeben Ihrem Problem angenommen und die entsprechenden Einträge vorgenommen.

Das Nutzen Ihrer Domain war von meiner Seite aus ungewollt, zumal ich gar nicht wusste, dass diese existiert.

Das ist in etwa so, als würde ich die Domain "benjamin-lochmann.de" bestellen, auf Google weiterleiten, und mich dann bei Google beschweren, dass sie meine Domain, für die ich zahle, für ihre Zwecke missbrauchen.

Zur Beantwortungszeit bei Support-E-Mails: Ich möchte mich entschuldigen, dass Ihre 5 Mails nicht schnell genug beantwortet wurden, allerdings bekommt mein Support-Mitarbeiter deren in dreistelliger Anzahl täglich, wodurch sich die Antwortzeit zwangsläufig verzögert.

Einen weiteren Supportmitarbeiter einzustellen, als Lösung des Problems, wäre möglich, das würde allerdings wieder weitere Kosten bedeuten, die sich in Form von mehr Werbung bemerkbar machen müssten, was ich allerdings hier keinem User zumuten möchte.

Ich werde demnächst eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, dass auch .com Domains bei uns bestellt werden können, da es bei der Verwendung von externen Dienstleistern immer wieder Probleme gibt, und auch geben wird (das ist leider unvermeitlich, da wir keinen Zugriff auf deren Einstellungen am DNS-Server haben)

Entschuldigen Sie bitte, falls ich etwas unhöflich reagiert haben sollte, allerdings finde ich es unfair, Dinge unterstellt zu bekommen, die so einfach nicht sind.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
PS: Großgedruckte Titel werden im Netz oft als "anschreien" verstanden, eine höfliche Umgangsform ist mir hier im Forum sehr wichtig.
Beitrag05.12.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

PS: Thread ist gesperrt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de