Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel: Kopierter Text sieht schrecklich aus !

Hi !
Ich hab alles hier durchforstet ! Gibt es diese Fragetatsächlich noch nicht ? Ich habe nämlich einen längeren Text für meine HP geschrieben und dann per "MSWord einfügen" eingefügt ! Aber egal,wie ichs mache, immer ist der Text an völlig falschen Stellen ! Also die Formartierung von Word wird fast überhaupt nicht übernommen !
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Beitrag05.12.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Die Formatierung von Word wird im Editor zerstört, du kannst so leider keine Texte einfügen.

Ich schicke längere Texte, die ich bei Word geschrieben habe immer auf meinem PC durch den PC eigenen Editor.

So bekomme ich wenigstens den Text und die Absätze wie ich es vorher geschrieben habe auf die HP und dann bearbeite ich es im HP Editor noch mal nach.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.12.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Da muss ich jetzt ein wenig widersprechen. Ein Word Dokument kann man direkt einfügen, habe das die Tage auch für jemanden versucht.
Wenn das Dokument nicht so groß ist, funktioniert es.
Wenn es zu groß ist, wird leider ein Teil einfach abgeschnitten.
Beitrag05.12.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Okay, vielleicht mache ich es auch nur so umständlich, weil ich bei meiner alten home (anderer Anbieter) nach einer Serverumstellung 80 % meiner Texte nicht mehr auf der Page hatte.
Und so auf Nummer sicher gehe.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.12.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Das Sicherste ist, die Seiten mit einem HTML-Editor wie "Phase5", "Frontpage", "Golive", oder "Dreamweaver" zu machen. Dann kopiert man einfach den Code, setzt ihn rein und alles funktioniert Wink
Beitrag05.12.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das gleiche Problem, doch Textattribute werden übernommen, doch der Editor hier formt oft aus einem normalen Code, einen totalen "Wusel-Text". Ich dachte schon das leigt am meinem Java...
Beitrag06.12.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Das kann vorkommen, es liegt u.a. auch daran, dass die Breite des Inhalts einfach nicht mit der Breite einer Word-Seite übereinstimmt. Das könnte mit auch ein Problemfaktor sein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de