Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel: Anmerkung über Gb???

HI und Hallo,
ich hab auf meiner Hp ein Gb und würde gerneso ne Art Anmerkung reinschreiben, wie zb."Bitte keine pornographische, rassistische, und andersbeleidigende Txte reinstellen..." wer kann mir helfen?
Beitrag05.12.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ich glaub bei dem extra gästebuch ist sowas zur zeit noch nciht möglich. könnte man ja mal ins forum "verbesserungsvorschläge" schreiben
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.12.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

jupp ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de