Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 02:25 (UTC)    
Titel: Browser ?????wie Bilder speichern

Nun, ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube fast das ich mit meinen 50 der Senior hier bin.Daher seit bitte nachsichtig wenn ich des oefteren mit dummen Fragen komme.
Mein Problem ist , wenn ich Bilder installieren moechte geht' los mit Browse - kein Problem-
auf einem Rechner oder von Disks , Cd's etc.
Nun habe ich aber gereade bei Google oder Yahoo eine vielzahle vob Photos aus unserer Gegend die ich gerne nutzen wuerde aber mit dem Browser sind sie nicht auffindbar. Wasist zu tun??
Angemerkt sei, wir verfuegen hier nicht ueber einen eigenen PC sondern arbeiten im INternetshop .( ca.25 P;aetze)
Fuer Tips und Hilfe bedanke ich mich im voraus
Beitrag06.12.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Kurz vorweg wegen der Bilder die du mit yahoo oder google findest....
die gehören alle zu irgendeiner Homepage.
Das heisst, niemand hat sie hochgeladen, damit sie von jedermann
kopiert und auf eigenen HP-Seiten verwendet werden dürfen .
Du benötigst immer die Zustimmung des Urhebers.
Urheber bei Fotos ist immer der Fotograf .

Zu dem Problem mit dem "Browser":
- der Browser ist das , mit dem Du die Internet-Seiten angezeigt bekommst
- Bilder speicherst Du ja mit "Rechts-Klick" auf dem Bild, dann auswählen "Speichern unter....."
- mit dem Speichern werden sie in einem Ordner auf dem PC gespeichert

Wo befindet sich der Ordner auf dem PC im Internet-Cafe ?
- das kannst Du leicht feststellen
- teste mit irgendein Bild und wähle mit Rechstklick aus : "Speichern unter...."
- nun öffnet sich ja ein Fenster.....
- ganz oben in diesem Fenster steht : "Speichern in Ordner XY"
- du siehst also den Ordner-Namen

Und in diesem Ordner ..... findest Du dann die von dir gespeicherten Bilder.

Ich hoffe das half Dir weiter Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de