Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel: Link Listen Problem

Ja hallo wie der Titel schon sagt ich hab ein problem mit meiner link liste seiten kann ich schön hinzufügen und so aber wen ich sie anklicke komm ich net auf die seite die ich angegeben hab sondern auf meine wieder manchmal komm ich auch auf die seite die eigentlich angegeben war aber immer öffters immer auf meine was ist das problem?
Beitrag06.12.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Das Problem wurde hier schon öfter angesprochen und kommt bei mir auch ab und zu mal vor.
Kann dir leider nur sagen, dass "daran gearbeitet" wird.
Beitrag06.12.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

korrekt, Problem ist seit gestern bekannt und wird bearbeitet Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de