Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel: Fertiggestellt!

Die ausführliche Beschreibung der Oper
Lucia di Lammermoor
von Gaetano Donizetti
wurde soeben von mir fertiggestellt.
Navigation: Menü Oper 6 Italien, Unterseite

Wink

Bisher liegen an Beschreibungen vor: Aida, Beatrice di Tenda, Carmen und Lohengrin, die nur bei Homepage-Baukasten.de zu lesen sind.

Wink

Inzwischen wurden alle Titel von Ballett, Oper, Operette und Oratorium einzeln verklinkt, so dass ein Anpeilen mit der Maus Euch sogleich zur Lektüre leitet.
Beitrag09.12.2006 um 08:07 (UTC)    
Titel: Weihnachtsmann unterwegs!

Hallo Forianer!

Wie ihr auf meiner Come-in-Site erkennen könnt, ist der Weihnachtsmann mit dem Rentierschlitten unterwegs. Er kommt nur zu denen, die immer fleißig an ihren Seiten arbeiten, diese erweitern und sich etwas einfallen lassen..

Cool

Nach etwa zwei Monaten Wartezeit werde ich nun auch unter dem Stichwort 'musirony' gegoogelt. Man hat mich mit einer französischen Weingroßhandlung vergesellschaftet.

Razz

Meine Abrufzahlen steigen stündlich Exclamation
Beitrag19.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: Fertiggestellt

NEUE SEITE:

MEINE STADT: HAMBURG IMPRESSION

Diesmal nur Bilder
Beitrag21.12.2006 um 06:05 (UTC)    
Titel:

Lieber Engelbert,
da bekommt man ja fast HEIMWEH !!!!
......übrigens: nettes Foto von Dir Rolling Eyes
......war es Deine Absicht, nicht erkannt zu werden ???
Liebe Grüsse
aus Mexico
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag22.12.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: Hamburg-Fotos

Hallo Susie,

Es werden noch viele Hamburg-Fotos von mir kommen. Das Layout kommt deshalb so gut hin, weil nicht vom Dia, sondern vom Papierabzug, dem ein Paspartout hinterlegt wird, gescannt wird. Mein Copy-Shop hat einen hochwertigen Scanner, spannt das Motiv ein und sendet es mir per Mail zu. Für mich eine Kleinigkeit, es unter 'Meine Bilder' als Datei zu specihern und bei BK. hochzuladen. Das Häkchen bleint drin und so bekomme ich ein optimales Resultat. Zu Tode scollen finde ich nicht so schlimm, wie totklicken.

Nein, es war keine Absicht mit meinem Porträt
unkenntlich zu wirken, sondern das Foto war nicht besser.

Bist Du zu Weihnachten in Europa?

Gruß
Engelbert
Beitrag31.12.2006 um 06:11 (UTC)    
Titel: Fertiggestellt

Empfehlung für den Sylvesterabend

Die Csárdásfürstin
Operette von Emmerich Kálmán

http://www.musirony.de.tl/Operette-.htm

Neu im Programm und ausführliche Beschreibung bei
Beitrag04.01.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Fertiggestellt!

Oper des Monats JANUAR 2007

DIE LIEBE DER DREI KÖNIGE
L'amore dei tre Re
Oper von Italo Montemezzi


http://www.zazzerino.info/Montemezzi/Oper/1913_01/index.shtml

Die sensationelle Handlung spielt in Italien zur Zeit nach der Völkerwanderung. König Archibaldo hat seine Schwiegertochter erwürgt und ihre Lippen mit Gift bestrichen.
Wird der unwürdige Liebhaber versuchen, die Aufgebahrte ein letztes Mal zu küssen? Tatsächlich, er kommt, küsst ihr die kirschroten Lippen und stirbt. Aber Manfred küsst auch.
Rolling Eyes

Viel Spass bei der spannenden Lektüre.
Beitrag14.01.2007 um 01:59 (UTC)    
Titel: Fertiggestellt

Eine ausgesprochene Rarität

EMMA D'ANTIOCHIA
Oper von Saverio Mercadante

http://www.zazzerino.info/Mercadante/Oper/35/index.shtml

Die Handlung spielt zur Zeit der Kreuzzüge im Heiligen Land. Emma trinkt den Giftbecher leer,
weil der Geliebte mit dem Schiff davonsegelt.
Es ist der Mann ihrer Schwiegertochter.
Beitrag21.01.2007 um 05:42 (UTC)    
Titel: Fertiggestellt

Die Tragödie einer Japanerin

Madame Butterfly

Oper von Giacomo Puccini

http://www.musirony.de.tl/Madame-Butterfly.htm

Der Marineoffizier Benjamin Franklin Pinkerton hat vorübergehend ein Liebesverhältnis mit einer Geisha. Als sie ihn zum Abschied fragt, ob er wiederkommen wird, sagt er lächelnd zu ihr 'Wenn das Rotkehlchen sein Nest baut, kommt er wieder.'
Eine gute Antwort!
Beitrag29.01.2007 um 05:25 (UTC)    
Titel: Fertiggestellt

FAHR ZUR HÖLLE!

Abraxas
Ein Faust-Ballett in 5 Bildern von Werner Egk nach Heinrich Heine

http://www.musirony.de.tl/Abraxas.htm

Faust genießt die Liebe der schönen Helena, doch Archisposa, die Geliebte des Teufels ist eifersüchtig und verwandelt die begehrenswerteste Frau des Altertums in ein Skelett. Kann Johann den Ränken der Höllenfürstin noch einmal entkommen?

Die ganze Geschichte gibt es nur im Bk-Forum zu lesen, Navigation: Menüleiste Balett 1, Unterseite ABRAXAS
Beitrag01.02.2007 um 02:41 (UTC)    
Titel: Fertiggestellt!

Ein unsinniges Gelübde

Jeptha und seine Tochter

Oratorium von Carl Martin Reinthaler

http://musirony.de.tl/Jephta.htm

Der Feldherr Jeptha verspricht dem Himmel als Schlachtopfer den ersten Menschen, welcher ihn beglückwünscht, wenn er siegreich nach Hause kommt. Es ist die eigene Tochter! Wird es Ephraim gelingen, den Opfertod der Jungfrau zu verhindern Question Mehr erfahrt ihr auf meiner Page, wenn ihr klick macht. Navigation: Menüleiste, Oratorium 1, Unterseite. Rolling Eyes
Engelbert
Beitrag01.02.2007 um 03:09 (UTC)    
Titel: Fertiggestellt

Ein unsinniges Gelübde

Jephta und seine Tochter
Oratorium von Carl Martin Reinthaler

http://www.musirony.de.tl/Jephta-.htm

Twisted Evil

Jetzt müsste der Link funktionieren
Beitrag01.02.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hast du auch eine kürzere Domain??? Laughing Laughing


Die Fotos sind echt klasse!!!!!!!!!
______________
Color of the Day



Beitrag02.02.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: www.richterich-und-co.de.tl

ja nett bad und wie findet ihr ma page? www.richterich-und-code.tl
Beitrag03.02.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: FERTIGGESTELLT

Schwarzer Humor!

Der Mikado
Operette von Arthur Sullivan

Ko-Ko ist der Scharfrichter von Ti-Ti-Pu. Wird er es wagen, den Sohn des Mikado zu köpfen? Der Prinz wäre einverstanden, damit er die Hofdame Katisha nicht heiraten muss. Doch es kommt alles ganz anders. Nanki-Poo bekommt Yum-Yum.

http://www.musirony.de.tl/Der-Mikado.htm

Die ganze Geschichte erfahrt ihr auf meiner Page. Navigation: Operette, Folgeseite: Der Mikado
Twisted Evil

NEUE HAMBURG-BILDER
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de