Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel: Gästbuch funktioniert nicht

Seit ca. 2 Tagen versuchen sich Leute bei mir ins Gästebuch einzutragen. Habe heute auch von der Firma aus ein Eigentest gestartet. 'Code' habe ich auch eindeutig angegeben. Auf 'Ins Gästebuch eintragen' geklickt. Aber leider ist dann nichts im Gästebuch zu sehen. Ging aber alles ohne Probleme in den Tagen zuvor. Hat jemand Ahnung warum es nicht mehr geht ?
mfg Wolfgang
Beitrag06.12.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

also bei mir funktioniert alles!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.12.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: alles wieder klar mit dem Gästebuch

ja jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Vorher waren auch immer die gleichen 'Codezeichen' zu sehen. Jetzt sind es andere. Ich werde es jetzt selber von meiner Firma aus probieren. Danke fürs Testen. mfg Wolfgang
Beitrag07.12.2006 um 07:48 (UTC)    
Titel:

diese Möglichkeit kommt auch in Frage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16192
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de