Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik

ich hab jetzt nen hintergrundmusik gemacht aber wenn man mein homepage besucht stört es nach einer weile die besucher ich schlag also vor das man das eigenschaft dazu hätte das musiklied irgengwie von den besucher abzuschalten in einer form von media player oder so und das man das uplouden von musik gleich hier machen könnte würde mich sehr freuen und als letztes das man mehrere musiklieder uplouden könnte und die im wahl von den besuchern eingestellt werden könnte welchen musiklied sie hören möchten
Beitrag06.12.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Das geht. Schau mal bei den Beispielseiten auf freepicture.de.tl IN der rechten box ist ein Mediaplayer von HOmepage-baukasten.de.... Klicke dort mal drauf oder suche mal, das steht es irgendwo beschrieben. Habe es auch erst vorhin gemacht, funktioniert super...
Beitrag07.12.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

danke sehr habs hin bekommen klappt super
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de