Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel: Gästebuch...

Ich hab nen Problem mit meinem Gästebuch... Question als meine hp noch ganz neu war konnte jeder eintrag machen... doch jetzt geht das nich mehr.. woran liegt das?? der sagt keinem das die was falsch gemacht haben.. die löschen die nachrichten einfach sofort wenn man die eingegeben hat?? kann mir bitte jemand helfen Wink
Beitrag06.12.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hi Kerstin,

ich hab eben einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen, das ging ganz normal, ohne Probleme...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es gibt da 2 Möglichkeiten :

- entweder die Leute haben keinen Code eingegeben, oder einen falschen
- oder du hast die badword-Liste aktiv....und die leute verwenden im Text eines der verbotenen Begriffe.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de