Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel: Amoklauf

wusstet ihr schon das für heute ein Amoklauf in südwest badenwüremberg vrrausgesagt wurde es hat nähmlich mal jemand gesagt das er heute amklauf machen will das hat uns heute die rektrin erzählt und ich wohne in südwes badenwürtemberg als hätte dasd unsere schule erwischen können aber wir haten gttseidank noch keinen besuch Very Happy
ich ill auch nicht nacher bei nachtmittagschule besuch
also deutschland wird langsam zum terrorland hier amklauf da amklauf und dan nch in südwes badenwürtemberg vorrausgesagt
wir durften heute nicht auf den hf in den pausen die türen ware abgeschlossen

na das ist terror der?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag06.12.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

jo das is es und ich kenne auch noch leute die sowas gut finden!!!!!!!!!!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.12.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
jo das is es und ich kenne auch noch leute die sowas gut finden!!!!!!!!!!!!!

wenn die leue die swas gu finden den besten freund durch nen amoklauf verlieren sind die wahrscheinlich dagegen die ham kein hirn die wissen nicht wie schlimm das ist
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag06.12.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

wohne au in Süd Baden Württemberg bei uns war ebenfalls ein Verdacht alle Türen wurden geschlossen war schon ein bisschen unheimlich!!!!
Beitrag06.12.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

dis ist doch nur blödsinn es wurde wieder ein bedrohung bei den spiel festgelegt die kinder die bedroht waren hatten heute schulfrei
______________
[img:8c48d6d3f6]http://88.198.45.9/pic/baco_sss.jpg[/img:8c48d6d3f6]
Beitrag06.12.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Nur Blödsinn ?

2 User meldeten der polizei eine anonyme Drohung.
Diese enthielt die Ankündigung eines Amoklaufs.
Im Zuge der Ermittlungen kam man auf einen 18 jährigen,
der bereits von seinem vater als vermisst gemeldet wurde.
Dieser 18 jährige sei im Besitz der Waffe seines Grossvaters... und war schüler 2er betroffener Schulen.

ich weiss nicht, was daran ein witz ist.
Computer des 18 jährigen wurde beschlagnahmt, zur zeit suchen 300 Beamte den Jungen.

Wer weiss, was geschehen wäre.... wenn diese anonyme Ankündigung nicht gemeldet worden wäre ?
Beitrag06.12.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

du hast ka man wir hatten heute übelst angst wenn es an der Tür geklopft hat sind wir alle unter die Tische gegangen omg get pizZed!
Beitrag06.12.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

denkst dis ist für mich ein witz
______________
[img:8c48d6d3f6]http://88.198.45.9/pic/baco_sss.jpg[/img:8c48d6d3f6]
Beitrag06.12.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern nach der Sache mit dem World Trade Center.. Als ich in der 8. Klasse den morgen danach da war.. Alle waren bedrückt, selbst die Oberspinner haben die Klappe gehalten... Die 3 Schweigeminuten waren echt heftig!

Sowas ist nicht witzig.. Mit der Angst anderer zu spielen die sowas schon mitgemacht haben..

Solch Leute sollte man mal in nen engen dunklen Raum sperren.. 24 Stunden drinlassen, natürlich OHNE Licht, und ihnen dann haufen Horrorbilder vorspielen.. keinen Film nur schreckliche Bilder... Sie werden so fertig sein und ihr Leben lang daran zurückdenken..

Das ist jetzt kein Angriff auf jemanden nicht dass hier wer dass in den falschen Rachen bekommt..
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag06.12.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hab ich grad gesehen:

| 06.12.06, 14:42 |
Nach der Warnung vor einem Amoklauf an einer Schule in Baden-Württemberg hat die Polizei die Leiche eines 18-Jährigen gefunden. Er tötete sich offenbar selbst.



Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde er in Meißenheim bei Lahr nahe seines Elternhauses gefunden. Der 18-Jährige gilt als wahrscheinlicher Urheber der Drohung, die Schüler, Eltern und Lehrer in Alarmbereitschaft versetzt und einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst hatte.
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag06.12.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel: schon

schon aber nicht mal unsere schule war gesperrt wen ein amoklauf kommen könnte. ich bin auf dem taus gym in backnang
Beitrag06.12.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

naja unsere au net bin net weit weg von dir, der Grund da man heute morgen schon feststellen konnte wo ungefähr das ganze Statt finden sollte!!!
Beitrag06.12.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

tragisches ende Rolling Eyes
Beitrag06.12.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

baco hat Folgendes geschrieben:
dis ist doch nur blödsinn es wurde wieder ein bedrohung bei den spiel festgelegt die kinder die bedroht waren hatten heute schulfrei

kinder die bedroht waren haten schulfrei? was? nein ganz anders bei uns hätte auch ein amkläufer kmmen können hatte wir schuzlfrei? nein! türen abgeschlossen keine hofpause so war das
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag07.12.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

ICh finde es einfach voll dumm so einen Scheiß´mit Amoklauf und so zu machen das ist doch hirnlos

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de