Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel: http://musik-code.de.tl/ -

Hallo . ich bin auf der seite music code .de.tl rauf gegeangen.ich wollte mir ein PopUp-Generator Machen Mit Den Musik Code . Ich Hab Ihn Im Homepage - baukasten Hintergrundmusik aus probiert . es geht. aber ich hab video auf meine seite mit hintergrund musik und video klappt nicht so gut. das wollte ich den PopUp-Generator Machen Mit Diesen Code
Code:
 http://www.koolfiles.com/files/Christmas_Songs_-_Last_Christmas_(I_Gave_You_My_Heart)_-_Wham.mp3


Ich Bin Auf music Code raugegangen -> PopUp-Generator . Den Code Eingefügt . Geht Nicht . Ist An MEin Code was falsch ???

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.12.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

wie wärs wenn du den code mal postest? ich sehe nur einen link
und ich glaube du hast vergessen das code-tag zu schließen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.12.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Auf der Seite www.musik-code.de.tl hast du ja den Player-Generator.
Ganz oben die Musik-URL einfügen.
Musik am besten hochladen bei www.myloads.de

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de