Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2006 um 23:21 (UTC)    
Titel: Problem mit Player

hi erstmal

Habe Probleme mit einem music player, er wird mir nicht angezeigt, doch ich habe den code von einer anderen homepage übernommen und da funktioniert der Code.

Hier der Code:


<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="150" height="53">
<param name="movie" value="http://gload.de/files/f82098c027e17dc70ddcd712b.mp3" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="wmode" value="" />
<embed src="http://gload.de/files/f82098c027e17dc70ddcd712b.mp3" wmode="" quality="high" menu="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="150" height="53"></embed></object>

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG Blackki
Beitrag03.07.2006 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Guten tag.ich hoffe das der inhaber darüber informiert ist das du sein Lied übernimmst.Das Lied kommt mir sehr bekannt vor.Habe dem User erst gestern abend geholfen dieses lied einzubinden.
ansonsten ist hier der Code der funktioniert.Den muß man halt im Profimodus einfügen.wie der zu aktivieren ist steht in den tutorials
Code:
<OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
width="150" height="53" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://gload.de/files/f82098c027e17dc70ddcd712b.mp3
">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value=true">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="true">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
<PARAM NAME="autoSize" Value="false">
<PARAM NAME="displaySize" Value="false">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">
<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
src="http://gload.de/files/f82098c027e17dc70ddcd712b.mp3
" Name="MediaPlayer"
width="150" height="53" transparentAtStart="1" autostart="1"
animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
</embed></OBJECT>
Beitrag03.07.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel: moin...

ich hab da auch eine frage zu dem player. Wie kann ich es mache das er nicht gleich das lied läd(was ja ok is)aberf nicht abspielt bzw. nur der erste track gleich anläuft.
Hab denn code leider nicht gefunden.
Ich danke für Hilfe

tömse
Beitrag03.07.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel: Re: moin...

135er hat Folgendes geschrieben:
ich hab da auch eine frage zu dem player. Wie kann ich es mache das er nicht gleich das lied läd(was ja ok is)aberf nicht abspielt bzw. nur der erste track gleich anläuft.
Hab denn code leider nicht gefunden.
Ich danke für Hilfe

tömse

man stellt autostart aus dann muß jeder der musik hören möchte auf play drücken.
Beitrag04.07.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel: Blackki

Warum wird die Musik nicht abgespielt.

<object width="150" height="53" id="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject">
<param name="FileName" value="http://gload.de/preview.php?file=f14bd09fd5f16c21dea666787.mp3" />
<param name="TransparentAtStart" value="true&quot;" />
<param name="AutoStart" value="true" />
<param name="AnimationatStart" value="false" />
<param name="ShowStatusBar" value="true" />
<param name="ShowControls" value="true" />
<param name="autoSize" value="false" />
<param name="displaySize" value="false" />
<param name="ShowAudioControls" value="true" />
<param name="ShowPositionControls" value="false" /> <embed width="150" height="53" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://gload.de/preview.php?file=f14bd09fd5f16c21dea666787.mp3" name="MediaPlayer" transparentatstart="1" autostart="1" animationatstart="0" showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false"></embed> </object>
Beitrag04.07.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Weil du den falschen link eingegeben hast
Zitat:
http://gload.de/preview.php?file=f14bd09fd5f16c21dea666787.mp3

du mußt den nehmen wo files drinne steht
Code:
http://www.gload.de/files/f14bd09fd5f16c21dea666787.mp3
Keine garantie das es dann läuft denn einige Lieder spielt gload net ab KA warum
Beitrag04.07.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel: Blackki

ok es hat funktioniert. Jetzt wollt ich noch fragen wie man machen kann, das die Musik die ganze Zeit läuft auch wen man auf der Page z.b von Home auf Pic's klickt. Nicht das die Musik aufeinmal wieder von vorn beginnt
Beitrag04.07.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

geht nicht.ist aber in den verbesserungsvorschlägen drin das das geht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de