Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: Gästebuch lässt sich nicht öffnen or die buttons sind nichda

von meinem pc aus bekomme ich zwar das gb geöffnet, aber bei anderen pcs, dehnen meiner freunde, lässt sich das gb nicht öffnen oder es erscheinen die buttons gar nicht.
kann mir wer helfen, der dieses problem kennt?
wäre echt nett =)
danke im voraus
Beitrag06.12.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Das liegt wahrscheinlich am Browser vllt zeigt der Browser nicht alle grafiken an. Dies kann jedoch in den Einstellungen behoben werden!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.12.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Sehen deine Freunde denn das Menü links?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de