Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel: Home Seite bei Page öffnet nicht...

sondern dort steht nur "funzt"!

Kann mir irgendeiner erklären, was da abläuft?

Hat sich da wohl einer eingehackt! War wohl ein wenig Arbeit, um die Seite einzurichten!
Beitrag06.12.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein, sollte wieder funktionieren, der server lahmt eben ein bisserl Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Naja, so richtig kommt da noch nix!

Ein Kollege kommt von seinem PC auch nicht rein! Vielleicht versuch ich's heute abend noch mal!

Ansonsten vllt ne Idee?
Beitrag06.12.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Cookies und Cache regelmässig löschen Wink
Im Browser, oben unter "Extras".

Ansonsten wüsste ich keinen Rat.
Das Problem, das keine Seiten angezeigt wurden,
sowie die langen Ladezeiten hatten wir alle die letzten beiden Stunden.
Auch meine Seite konnte nicht geladen werden .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Naja, wollen wir mal schauen!
Es verwunder mich nur, dass eine Seite von meinem Kumpel www.hasse-nisch-drauf.de.tl anstandlos öffnen kann, meine jedoch immer noch nicht läuft! Es steht immer noch "funzt!"

Ich warte am besten noch mal ein bischen! Falls sich da nix tut, hören wir uns später wieder!
Beitrag07.12.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Bitte kurze Aktualisierung: Tritt der Fehler immer noch auf und wenn ja, wo genau?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de