Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel: Silverster Countdown

Wollt ihr einen Countdown bis Silverster auf eurer HP?
Hier eine Vorschau:
http://web-kondor.de.tl/Silverster-Countdown.htm

Hier:

Code:
<!-- präsentiert von web-kondor.de.tl -->
<script type='text/javascript'>
<!--
var now = new Date();
var year = now.getYear();
if (year < 1900) {
year += 1900;
}
var end = new Date("December 31, " + year + " 00:00:00 GMT");
document.write('<div style="text-align: center">');
document.write('   <span id="c1" style="FONT: bold 30px arial; COLOR: green"></span><br />');
document.write('   <span id="c2" style="font: bold 25px arial; color: blue">;</span><br />');
document.write('   ...bis zum 31. Dezember ' + year);
document.write('</div>');
function toSt2(n) {
s = "";
if (n < 10) s += "0";
return (s + n).toString();
}
function toSt3(n) {
s = "";
if (n < 10) s += "00";
else if (n < 100) s += "0";
return (s + n).toString();
}
function countdown() {
d = new Date();
count = Math.floor(end.getTime() - d.getTime());
if(count > 0) {
miliseconds = toSt3(count%1000); count = Math.floor(count/1000);
seconds = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
minutes = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
hours = toSt2(count%24); count = Math.floor(count/24);
days = count;
document.getElementById('c1').innerHTML = days + ' TAGE';
document.getElementById('c2').innerHTML = hours + ':' + minutes + ':' + seconds + '.' + miliseconds + '';
setTimeout("countdown()", 50);
}
}
//-->
</script>
<br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.kostenlose-javascripts.de/" title="Schnee für die Homepage" target="_blank">Schnee für die Homepage</a></div>
<br />
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=368"></script>

______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag06.12.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel: funktioniert nicht

wenn ich de code auf meiner hp einfüge steht da

;
...bis zum 31. Dezember 2006
Beitrag06.12.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Einen funktionierenden Countdown-Zähler bekommt Ihr hier: http://www.poqbum.com/default.html
Wink
Beitrag06.12.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

na web-kondor? schreib doch einfach den link von kostenlose-javascripts hin!!!! da gibts nämlich noch mehr solcher nützlichen dinge!!! is doch praktischer wenn die leute direkt die seite kennen, als das du einen einzigen code postest!!!
also www.kostenlose-javascripts.de da hat web-kondor diese ganzen sachen her da findet ihr noch mehr
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.12.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ich habe ja nirgentwo geschreiben das der Code von mir ist Wink

Ich gebe einfach nur einen Code für einen Countdown Very Happy

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag06.12.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<!-- präsentiert von web-kondor.de.tl -->
<a href="http://web-kondor.de.tl">by web-kondor.de.tl</a>


Das solltest Du rausnehmen, Du bist nicht der Urheber und hast kein Recht dazu.
Es gibt hier auch einige, die da sehr allergisch drauf reagieren.
Beitrag06.12.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

ok web-kondor du sagst vielleicht nicht, dass du ihn gemacht hast, trotzdem ist es doch nützlicher wenn du einfach den link hinschreibst!!!!!!!!!!! weil es bringt nichts wenn du jeden code von den seiten da einzeln postest!!!!!! du willst den wohl als deinen eigenen verkaufen oder? das schließe ich zumindest daraus, dass du den thread in allen ecken deines forums verteilt. na und wenn schon, hauptsache keine doppel- oder vielfachposts
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.12.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Und wichtig ist der Link, der immer drunter eingefügt wird. Siehe meinen letzten Beitrag.
Beitrag06.12.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.12.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Habe den unnützen Teil entfernt. Wenn man schon "Hilfe" leisten möchte, dann sollte man das nicht aus Profitgier machen, sondern damit der Allgemeinheit helfen. Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.12.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
weil es bringt nichts wenn du jeden code von den seiten da einzeln postest!!!!!!


es ist ein einziger code der gerade zu dieser zeit passt
also lass des mal Wink
bringen tut es also in dem fall schon

nur das präsentieren solltest du lassen web-kondor

aber wieder zu dir jonas, du übertreibst es
er muss den link nicht posten und du musst ihn nicht dumm anmachen, wenn er es nicht macht
er war nur so freundlich und wollte uns den code mitteilen, da musst du nicht gleich wieder nach irgendwas sauchen, woran du meckern kannst
wenn alle an ihm rummeckern, wieso sollte er sich dann noch für uns zum "besseren" ändern, wenn er dann weiß, dass danach eh wieder nur rumgemeckert wird?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de