Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel: Frage zu kostenpflichtige Extras

Wie lange dauert es eigentlich, bis einem die Kostenpflichtigen Extras freigeschaltet werden? Hab nämlich schon vor ner Woche überwiesen aber irgendwie tut sich da noch nix.
Erbitte Hilfe oder Rat!
Beitrag06.12.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel: Tip

Deine Seite wurde gesperrt wende dich an einen mod oder admin Wink
Beitrag06.12.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ne, es handelt sich ned um die Seite, die da ned um krissy. de sondern um ne zweite die ich hier hab. Die funktioniert noch aber da geht nix voran
Beitrag07.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Was hast du denn bestellt und für welche Seite? Wohin hast du überwiesen? Auf das normale Bankkonto oder auf das paypal-Konto? Es dauert ca. 3 Werktage, bis das Geld bei uns ankommt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de