Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel: Verlinkung

Also das ist ein echtes Problem. Wenn ich au den Link klicke der auf meiner Page ist unter "Forum Links" kommt meine Page nochmal und nicht das Forum, wie kann ich das wieder umändern? Oder einfach nur wieder normal hinbekommen?

MfG
Beitrag06.12.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Einfach unter Extras editieren die Linkliste wieder Deaktivieren!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ja aber ich brauche den Link^^ Very Happy
Beitrag07.12.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Willst du, dass wenn man in der Navigation auf den Button klickt (in deinem Fall "Forum"), das sich dann der link öffnet??
Wenn ja benutze folgenden Code:
Code:
<a href=http://www.forumadresse.de>Seitenname(Forum)</a>
Beitrag07.12.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
Willst du, dass wenn man in der Navigation auf den Button klickt (in deinem Fall "Forum"), das sich dann der link öffnet??
Wenn ja benutze folgenden Code:
Code:
<a href=http://www.forumadresse.de>Seitenname(Forum)</a>


mfg. kleinbohne


sehr schön Smile
ich erweitere mal kurz

der code von kleinbohne öffnet dann dein forum im aktivem fenster also kommt man weg von der homepage
Code:
<a href=http://www.forumadresse.de>Seitenname(Forum)</a>


falls es sich im neuen fenster öffnen soll, nimm diesen code:
Code:
<a href=http://www.forumadresse.de target=_blank>Seitenname(Forum)</a>


Wie fügst du den Code ein?
• Einloggen
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen/Seite auswählen
• Einen angegebenen Code von oben auswählen und als Titel der Seite angeben


Was muss ich am Code verändern?
Es gibt im Code folgende Sachen
http://www.forumadresse.de - wichtig ist, dass ein http vorhanden ist, damit es auch als link gilt. wenn das http:// fehlt wird es soweit ich weiß als e-mail adresse verwendet
die adresse musst du nun mit der adresse deines forums ersetzen
falls du es auch für anderes brauchst, es lässt sich jeder link dort einsetzen der verfügbar ist

Seitenname(Forum) - hier ist egal, was da steht, dieser teil wird in der navitgation angezeigt, wenn du es nicht veränderst hast du in der navigation irgendwo stehen Seitenname(Forum)
______________
Beitrag07.12.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Das Problem mit der Linkliste is seit vorgestern hier schon bekannt und schon bei vielen aufgefallen.
Daran 'wird gearbeitet'.
Kommt bei mir ab und zu auch mal vor, dass man bei Klick auf nen Link in meiner Liste wieder auf meiner Home-Seite ankommt.

Kannst also einfach nur warten, bis das Problem behoben is.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de