Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was sollte man mit amokläufern machen?
Sie quälen und am schluss umbringen das haben sie verdient.
  8%
[ 2 ]
Sie einfach töten und nicht quälen.
  0%
[ 0 ]
Lebenlänglich Gefängniss bis zum Tod.
  60%
[ 14 ]
Naja, nur ein paar Jahre.
  4%
[ 1 ]
1 Jahr auf Bewehrung.
  0%
[ 0 ]
Sie sollten garnicht verurteilt werden.
  0%
[ 0 ]
Das möchte ich nicht sagen, da ich Angst habe das hier Amokläufer sind.
  8%
[ 2 ]
Amoklaufen ist doch nicht so schlimm.
  4%
[ 1 ]
Die Amokläufer sind dch die wahren Opfer, sie sllten entschädig werden.
  13%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel: amokläufer

was denkt ihr sollte man mit amokläufern machen
bitte eine erntse antwort.
ich bin für lebenslänglich
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag06.12.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Was nützt eine Strafe, wenn die sich anschließend erschießen?

Aufklärung ist das Beste, aber vorher, und ohne Druck.
Beitrag06.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:

Aufklärung ist das Beste, aber vorher, und ohne Druck.
Der Meinung schlies ich mich an
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag06.12.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Der Punkt ist echt gut:

Zitat:
Das möchte ich nicht sagen, da ich Angst habe das hier Amokläufer sind.


Beitrag06.12.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Was nützt eine Strafe, wenn die sich anschließend erschießen?

Aufklärung ist das Beste, aber vorher, und ohne Druck.

warum die müssen sich ja nicht erschießen was wenn die am leben bleiben wollen?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag06.12.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Die Amokläufer sind dch die wahren Opfer, sie sllten entschädig werden.

muhahahahahahaha
scherz
aufklärung ist dennoch das beste, aber danach trotzdem noch ein paar jährchen
und danach selbst bei einem anschein von wiederholungstat (bevor es passiert, daher "Anschein") wieder einsperren Very Happy
______________
Beitrag07.12.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

man sollte sich lieber die frage stellen warum wird jemand zum amokläufer
Beitrag07.12.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Der Punkt ist echt gut:

Zitat:
Das möchte ich nicht sagen, da ich Angst habe das hier Amokläufer sind.



looooooooooooooooooool
mit so etwas macht man keine scherze!!!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag07.12.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

was denn könnte doch sein das hier amokläufer sind!!!! der amokläufer von emsdetten hat sich schließlich auch in foren informiert wie man am besten amok läuft!!!!!!!! und er hat sie sozusagen im forum angekündigt!!!! er hat geschrieben :
Zitat:
Für alle, die es noch nicht wissen, ja, hier geht es um einen Amoklauf!


also von daher!!!!!naja ich werde auch schonmal ankündigen, dass ich meiner englischlehrerin morgen kille!!!!!! grrrrrr!!!ok so schlimm ist es doch nicht. also wie man amokläufer werden kann, dass kann ich nicht nachvollziehen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.12.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ich spreche hier wohl aus der meisten erfahrung da ich den amoklauf miterlebt habe und ich hätte mich umgebracht wenn der kerl noch gelebt hätte und nur 10 jahre oder so bekommen hätte ich sag deswegen auch lebenslänlig
Beitrag07.12.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

du hast den amoklauf miterlebt??? inwiefern?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.12.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Als schüler der schule
Beitrag07.12.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ich find:
ab in die psychatrie. im gefängnis wirds net besser und irgendwann kommt der amokläufer wieda raus.
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag07.12.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

dann aber die richtigen psychater finden
die falschen könnten es nur verschlimmern und profis gibs ned so viele
______________
Beitrag07.12.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
ich find:
ab in die psychatrie. im gefängnis wirds net besser und irgendwann kommt der amokläufer wieda raus.

ja ich bin fürs gefänngniss und nicht das er nach ein paar jahren rauskommt er soll ddarin sterben also bis zum tde dor bleiben das ist eine qual
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de