Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel: Allgemeine Fragen

Hallo,
ich bin in Sachen Homepage und so nicht so fit und HTML ist überhaupt nicht mein fall,aber ich habe versuch einen Text zuschreiben und dieser sollte in zwei Spatlen jeweils mittig im textfeld zu sehen sein,doch der Text ist immer total an der falschen stelle,woran liegt das?

Danke für eure Hilfe.
Beitrag03.07.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Statt lauter Leerzeichen, mach mal folgendes:
Klick auf den HTML-Button auf dem Editor und füg das mal ein:
Code:
<table cellpadding="2" cellspacing="0" border="0" width="100%">
<tr>
<td width="50%" align="center">Verena</td><td width="50%" align="center">Johanna</td></tr>
<tr><td width="50%">Ich bin 20 Jahre,wohne in München,bin Fachkraft für Veranstaltungstechnik,wohne allein, habe zwei Katzen, gehe gern weg und höre gern RnB.</td>
<td width="50%">Ich bin 18 Jahre,wohne in
Griechenland(Salonici), studiere Zahnmedizien, wohne allein, mache gern Party und höre RnB.</td></tr>
<tr><td width="50%" align="center">Andrea</td><td width="50%" align="center">Stefanie</td></tr>
<tr><td width="50%">Ich bin 18 Jahre,wohne in München, bin Erzieherin, habe eine Katze und höre gern</td>
<td width="50%">Ich bin 20 Jahre, wohne München, bin Arzthelferin, habe drei Katzen, und höre gern Rock.</td></tr></table>



Erklärung:
table macht eine neue Tabelle auf, tr eine neue zeile, td eine neue spalte.

Ansonsten bitte die FAQ durchlesen und die Tutorials würden dir auch gut tun Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.07.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

kann man mehr fotos aufeinmal hochladen ???
Beitrag03.07.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Nein leider nicht, bitte zu einem komplett anderem Thema ein neues erstellen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.07.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ok danke !!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de